Nette gemütliche Gilde gesucht

Rolf Rumpanscher

Quest-Mob
Registriert
17.06.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
85
Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche eine nette Gilde bestehend aus erwachsenen Membern.
Gerne auch Spieler der älteren Generation, so an die 40.
Keine Raidgilde, d.h. nicht das ich mich zu einem Raid nicht auch mal überreden lasse.
Doch grundsätzlich ohne Zwang zu irgend etwas.

Servertrans auch möglich wenn die Chemie passt.

Vielleicht melden sich hier ja ein paar nette Spieler

Gruss,
R.R.
 
Da kann ich dir Kalimdors Trännen auf den Rat von Dalaran nur empfehlen, dort war ich 1 Jahr mit meiner kleinen Jägerin sehr nette und hilfsbereite Gilde und nur wenige Mitglieder unter 16, außerdem ein Familien ähnliches klima in der Gilde im positiven Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn du "Ein Herz für Gnome" hast und wohl möglich Leute suchst, die auch eins haben.
Wenn dich ein RP-Server nicht von vorn herein abschreckt.
Wenn dir mehr an ruhigen und entspanntem Raiden liegt als an den Epix die es zu looten gilt.
Dann passt der Rest denke ich ganz gut, wie ich glaube.

Aber entscheide selbst ob dich so etwas anspricht :
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275929705&sid=3&pageNo=5
Oder melde dich einfach mal mit nem Twink bei mir, Sambi, auf der Todeswache.
Wir können gern mal bei einem Bier (wir führen 10 Sorten) plauschen und sehen ob die Chemie auch stimmt.

Dir auf deiner Suche viel Glück. Mögest du finden was du sucht, egal wo.
Und egal wohin es dich verschlägt - hab Glück und Erfolg -
und jede Menge Spass

Sambi
 
Rollaltor Rüpel
Die Arguswacht
RP-PVP

Wir sind glaub ich 15 leute oder so und sind fast alle Rl Freunde, hatten zb. erst neulich ein Gildentreffen in meiner Wohnung...
Wir kommen aus der Schweiz,Deutschland,Österreich.

Unser Motto ist jeder Hilft jedem. (Powerlvln,Mats,Q-Hilfe usw...)
Wir gehen gemeinsam in Heros,Classic Raids, Und Gammeln so rum bis Cata da is.

Achja bei uns is niemand Minderjährig auser meinem kleinen Bruder (der is aber nur 1 mal in der Woche online)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ugla,

danke für das nette Angebot jedoch ist es so...

nun ja....ein Herz für Gnome....hab ich eher nicht, entschuldige, aber ne geht garnicht.
àhm ich bin ein Zwerg und bin froh wenn die kleinen endlich mein geliebtes Eisenschmiede verlassen.

Nix für ungut,
R.R.
 
Hallo,

wenn Du magst schau doch mal bei La vita é Bella vorbei. Wir suchen wieder ein paar neue Member. Unser Alterdurchschnitt liegt bei > 30 J.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde auf Rexxar. Unser Mottol autet: "nichts muss, alles kann".


Unsere HP:
www.lavitaebella.meinegil.de

Vielleicht sieht man sich.
search.gif


Lg Nellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rolf Rumpanscher!

Zur Zeit sind wir auf dem Server Malfurion auf der Suche nach ein paar Spielern, die unserem kleinen Kreis beitreten wollen. Mich freut es, dass es unter den vielen Raidverrückten noch Spieler gibt, die eine Gemeinschaft zu schätzen wissen. Genau solche Spieler suchen wir!

Wenn du magst, kannst du gerne einmal auf unserer Homepage vorbeischauen: http://www.immortal-malfurion.de/

Unter diesem Link haben wir ein paar Zeilen über uns verfasst: http://immortal.kulman.net/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=391

Viele Grüße von Malfurion,
Killerhamsta
 
Sei gegrüßt!

Unsere Erwachsenen-Freizeitspieler-Spaß-Gilde <AgeCraft> ist immer auf der Suche nach netten neuen Mitstreitern.
Und - das sagt dir zwar jetzt jeder - aber, wir haben wirklich, was du suchst, nämlich erwachsene Spieler, auch einige um die 40.

Raids sind mit unserer Partnergilde möglich, aber selbstverständlich freiwillig.

Tja, was soll ich dir sonst noch über uns erzählen?!
Schau dir doch einfach mal unsere HP unter http://www.agecraft.de an. Da kannst du dir ein genaueres Bild von uns machen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, bald von dir zu hören.
Bis denn dann.

Grüße von Baltasaria,
Gildenmeisterin von <AgeCraft>!
 
Zurück