nette neue jägerseite mit pets

Bocholter

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
64
clap.gif
hallo zusammen
victory.gif

schaut euch doch mal die jägerseite meines schwagers an.
ich finde da findet man so ziemlich alles was man als jäger braucht. und sogar alles in deutsch
dance.gif

clap.gif
www.wow-pets.de
clap.gif

ach nee? schon mal auf der hp gewesen?
desweiteren wurde die seite schon in sehr vielen foren verbreitet...

clap.gif
hallo zusammen
victory.gif

schaut euch doch mal die jägerseite meines schwagers an.
ich finde da findet man so ziemlich alles was man als jäger braucht. und sogar alles in deutsch
dance.gif

clap.gif
www.wow-pets.de
clap.gif

Tja, liebe Leute, und wenn ihr das ganze auch noch frei von Gold- und Powerlevelling Spam haben wollt, kann ich euch was besseres empfehlen:

http://www.wow-wildtiere.com/

Ist garantiert nicht von meinem Schwager, und ich habe auch keinerlei eigenes Interesse - außer dem, den Drecks Goldspamern das Wasser abzugraben!

ich sehe da ne seite die sich mit wow tieren beschäftigt.
und ne anzeige die auch auf jeder 2. anderen wow seite ist, und niemand wird gezwungen draufzuklicken o0
meist haben die betreiber nichtmal einfluss was da geworben wird. erinner mich da an große community seiten von z.B dem Warhammer RTS die unfreiwillig werbgun für starcraft 3 machen^^

ich sehe da ne seite die sich mit wow tieren beschäftigt.
und ne anzeige die auch auf jeder 2. anderen wow seite ist, und niemand wird gezwungen draufzuklicken o0
meist haben die betreiber nichtmal einfluss was da geworben wird. erinner mich da an große community seiten von z.B dem Warhammer RTS die unfreiwillig werbgun für starcraft 3 machen^^

Einigen wir uns doch darauf: Ich bevorzuge es, meine Informationen auf Seiten zu holen, auf denen ich nicht von dem Dreck belästigt werde, der mir schon aus meinem Briefkasten jeden Tag entgegen springt, und der mir in allen Hauptstädten um die Ohren gequakt wird. Da ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, hab ich meine Empfehlung gepostet. Wenn du mit dem Spam leben kannst, auch okay ...

Jo mei, sieht ja ganz nett aus und meine Anerkennung für die Mühe.

Die Werbung empfinde ich jetzt auch nicht als so schlimm....wie gesagt man muss nicht draufklicken und
Werbung springt einem mittlerweile eh immer und überall ins Auge.

Benutzen werde ich die Seite trotzdem nicht:

1. Bin ich des englischen ausreichend mächtig
2. Fehlt mir zB eine komplette Überischt der Attribute der Tier-Familien. Man sieht zwar das zB +10% Schaden machen aber nicht auf einen Blick deren anderen Werte (HP;rüstung)
und 3. und v.a. is da nix von WotLk drauf und somit sehr sehr bald völlig veraltet^^

Darum immer noch petopia

verdammter huso, mach deine scheiß goldwerbung woanders!
Nen netter erster Post, oder wurdest du schonmal wegen beleidigung gebannt?

@TE: Schaut nett aus, allerdings giebts das alles schon... (Sicher eine schöne Basis für ne geniale, bahbrechende Idee, die uns alle eine Tages umhauen wird
victory.gif
)
Und übrigens, dein Schwager sollte sich so flott wie möglich ein Impressum zulegen, sonst wird er ganz fies von hinten Abgemahnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammter huso, mach deine scheiß goldwerbung woanders!

Ich weiss nicht, wo Du da Goldwebung gesehen hast, die sieht anders aus. Aber ich weiss, dass ich Dich wegen Deiner Ausdrucksweise melden werde
top.gif

Bin mir aber nicht sicher, ob es wegen der Seite nicht trotzdem Ärger geben kann, wegen Fremdwerbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute,

nun kommt bitte alle mal von dem mimimi Trip runter.
Die Seite ist sicherlich informativ, aber mit http://www.wow-wildtiere.com/ ist man sicherlich deutlich besser behoben.
Noch qualitativer ist da nur das englische "original" von http://petopia.brashendeavors.net/

Und den Umgangston solllte der Herr sich echt mal abeignen, die erste Verwarnung trudelt bestimmt ein
wink.gif
I love melde buttons ^^
Und bitte mal onTopic bleiben, danke
wink.gif

/kiko desu

Zurück