Zoid-Dunkelziffer
Welt-Boss
- Registriert
- 10.06.2008
- Beiträge
- 2.433
- Reaktionspunkte
- 25
- Kommentare
- 475
Hi,
also bei mir ist gerade die Sicherung rausgeflogen.. als ich sie wieder reingesteckt hab ging mein PC nicht mehr an... okay also abgebaut.. reingeschaut.. gefühlt.. nix zu warm geworden..
Naja Netzteil ausgebaut.. altes Netzteil drangebaut und schwupps lief der PC.. nochmal das neue Netzteil dran.. keine Reaktion.. ich drück auf den Start knopf und es reagiert einfach nix.. kein licht leuchtet.. garnix.
Mein Netzteil:
Corsair VX550W ( Modell CMPSU550VX )
http://www1.hardwareversand.de/_/articlede...93&agid=240
Hat um die 70 Euro gekostet und habe es am 27.07. dieses jahres erst bei hardwareversand.de bestellt..
Ich hätte gemeint ein so teures und eigentlich qualitativ hochwertiges Netzteil sollte länger halten..
Wie kann so etwas passieren? Ich habe ganz normal am PC gearbeitet und auf einmal flog die Sicherung raus.. Ich kann mich nicht erinnern, dass etwas geknallt hat oder so.. und rauch/geruchsentwicklung konnte ich auch nicht feststellen.. Überspannung? weiß nicht.. blitz hat nicht eingeschlagen :-P haben nichtmal regen
Naja hab schon ne mail an hardwareversand.de geschickt mal schauen ob die mir das ersetzen..
Und hab mein altes Netzteil eingebaut.. ist aber keine Dauerlösung bei 420 Watt
Hat nicht mal nen Anschluss für die Grafikkarte.. also lauf ich im Moment auf dem onboard chip..
Was denkt ihr was das ausgelöst haben könnte?
also bei mir ist gerade die Sicherung rausgeflogen.. als ich sie wieder reingesteckt hab ging mein PC nicht mehr an... okay also abgebaut.. reingeschaut.. gefühlt.. nix zu warm geworden..
Naja Netzteil ausgebaut.. altes Netzteil drangebaut und schwupps lief der PC.. nochmal das neue Netzteil dran.. keine Reaktion.. ich drück auf den Start knopf und es reagiert einfach nix.. kein licht leuchtet.. garnix.
Mein Netzteil:
Corsair VX550W ( Modell CMPSU550VX )
http://www1.hardwareversand.de/_/articlede...93&agid=240
Hat um die 70 Euro gekostet und habe es am 27.07. dieses jahres erst bei hardwareversand.de bestellt..
Ich hätte gemeint ein so teures und eigentlich qualitativ hochwertiges Netzteil sollte länger halten..
Wie kann so etwas passieren? Ich habe ganz normal am PC gearbeitet und auf einmal flog die Sicherung raus.. Ich kann mich nicht erinnern, dass etwas geknallt hat oder so.. und rauch/geruchsentwicklung konnte ich auch nicht feststellen.. Überspannung? weiß nicht.. blitz hat nicht eingeschlagen :-P haben nichtmal regen
Naja hab schon ne mail an hardwareversand.de geschickt mal schauen ob die mir das ersetzen..
Und hab mein altes Netzteil eingebaut.. ist aber keine Dauerlösung bei 420 Watt
Was denkt ihr was das ausgelöst haben könnte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: