Neu anfang ALLI =) oder Horde egal

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
cry.gif
naja weil der alte nix wurde habe ich mich entschlossen enn neuen zu machen und jetzt mal richtig zu machen

ich möchte gern folgendes vorschlgen charakter auf shattrath zu machen wer mit will und quest will also neu anfangen will

schreibt bitte seine klasse in eine e-mail rein und schick sie mir ich werde dan sofort zurck schreiben was ich davon halte .

happy.gif
hier in den chat könnt ihr auch was rein schnreiben ich beobachte ihn
top.gif

wenn geht bitte alles schnell weil dan könenn wir heut noch kräftig leveln
w00t.gif

cry.gif
naja weil der alte nix wurde habe ich mich entschlossen enn neuen zu machen und jetzt mal richtig zu machen

ich möchte gern folgendes vorschlgen charakter auf shattrath zu machen wer mit will und quest will also neu anfangen will

schreibt bitte seine klasse in eine e-mail rein und schick sie mir ich werde dan sofort zurck schreiben was ich davon halte .

happy.gif
hier in den chat könnt ihr auch was rein schnreiben ich beobachte ihn
top.gif

wenn geht bitte alles schnell weil dan könenn wir heut noch kräftig leveln
w00t.gif
aber den duden lesen ist schon klar

Man jetzt hört doch mal mit euren Dudenscheiss da...langsam gehts auf die Nerven in jedem 2ten Post zu lesen wer wo welche Fehler macht -.-

Es gibt auch Menschen, die eine Lese und Schreinschwäche haben und nichts dafür können...schon mal daran gedacht? Anscheinend nicht...

Solange sich der/die jenige verständlich und kultiviert artikuliert und wir wissen worum es geht, ist es doch egal -.- meine Güte

*Dampf ablass*

Solche Posts würd ich sofort löschen!Schreibt doch mal endlich was vernünftiges hin ausser "Duden gebrauchen du?"
Das zeigt auf keinen Fall eure Reife, die ihr vielleicht damit an den Tag legen wollt...
Ihr müsst ja nicht auf die Sachen von Trunks eingehen..weiterklicken, vergessen und dann is die Sachen aus dem Sinn...

ps. Wo ist hier ein Chat? (Habe Premium)

Zurück