neu anfang shami

durokai

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
heey all
ich wollte demnächst einen neuen main chara hochzihn wen ein neuer pvp realm geöffnet werd.
ich denk dabei an einen schami auf ner meele skillung . bin mir aber nicht sicher obs ein ork sein soll wegen der rassenfähigkeit mit dem ap boni und den +auf axte um mehr dmg rauszuhaun oder obs eventuel ein tauren sein soll wegen der 5% mehr hp und den 1 sek stunn (stampfen) . als beruf hab ich mir überlegt bergbau und schmied zu wählen um mit höhreren lvl auf axtschmied für den blutmund oder hammerschmied um die 2h kolben waffe donner zu schmieden und die somit auszubaun und mit ner waffen verz : Scharfrichter verzauberun zu lassen ... ich wollt nun eigentlich wissen welche der beiden rassen besser für diesen plan wär ? .. da ich auch sehr interresiert bin an pvp (arena) würd ich auch gern wissen von schamanen spielern oder die sich mit soetwas auskennen ob der schami auf meele skillung überhaupt ne chance hat aufn gladiartoren tittel in vllt 2v2 oder 3v3 ,5v5 kämpfen
 
Naja neue server werden sicher erst mit woltk kommen, und dann sind die waffen die du hier grad postest, längst überholt <:
 
und der Taurenskill macht nen 2 sec. stunn, net nur eine Sekunde
 
Spiel einfach die Rasse die dir am besten gefällt und eine die du vielleicht noch nicht hast
*vote for mehr weibliche kühe und Orcs*
Und mit der Volksfähigkeit einfach selber entscheiden...
neue server wird es nicht geben, wenn ich mir ma meinen server angucke transferieren schon alle weg weil leider wenig im pve los ist
am besten finde ich es du fängst bei uns an 8-)
 
Zurück