Neu anfangen mit Hdro

Change745

Quest-Mob
Registriert
06.09.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo Liebe Hdro spieler ich installiere mir gerade Hdro und habe mich auch schon ein wenig über die klassen infromiert und mich sprach der Wächter und der Hüter an, nun wollte ich wissen welche klasse von beiden mehr gebraucht wird ? oder welche besser zum tanken geeignet ist? und welche im singelplayer auch gut spielbar ist.falls es diese frage schonmal irgend wo gab(gabs bestimmt) wäre ich über diesen link der seite sehr dankbar.
 
naja du brauchst um den hüter spielen zu können sowieso erstmal die erweiterung "die minen von moria"

also du willst also tanken? tja dann ist der wächter die beste wahl. wird eigentlich immer gesucht und man kommt auch gut solo mit ihm klar. (dauert zwar nen bisschen länger als bei anderen klassen aber der is dafür schwer klein zu kriegen^^).
Hüter können zwar auch tanken, erreichen aber nicht so eine hohe rüstung wie der wächter, da sie nur mittlere Rüstung tragen, und brauchen auch etwas länger mit dem aggro aufbau.
Der Hüter ist dafür aber etwas komplexer zu spielen, was vielleicht gewissen leuten mehr spaß macht. Er wird auch gern als offtank mitgenommen.

also eigentlich kannst du nehmen was du willst. Aber für nen non plus ultra tank würde ich zum wächter raten.

hab jetzt schon ein paar monate nicht mehr gespielt. kann sein das sich mit düsterwald was geändert hatt. wenn ja dann berichtigt mich. Außerdem sind alle Angaben ohne Gewähr. Hab schließlich nie nen hüter gespielt, und nen Wächter nur bis stufe 22. Kann nur meine objektive Meinung hier kundtun
smile.gif
 
Spiel doch einfach was dir Spaß mach, probier die Klassen aus. Jeder hat nunmal vor oder Nachteile. Und egal was gebraucht wird, das Spiel soll dir Spaß machen und was bringt es wenn du einen nimmst, der gebraucht wird aber dir kein Spaß bringt.

Beide Klassen sind sehr gute "Tank" Klassen, dafür wurden sie konzepiert. Was Dragonadh schreibt ist nur halbwahr. Der Hüter hat zwar weniger Rüstung, hat aber mehr Ausweichmöglichkeiten und gute Selbstheilung. Spielt sich aber sehr einzigartig. Da man wie bei AOC eine bestimmte Abfolge drücken muß. Der Nachtteil ist, man sieht nicht sofort was passiert, sondern muss sich das anlernen.
 
Stimmt genau, probier einfach die Klassen mal durch, dann siehst du was dir am meisten liegt.
Spiele gerne den Hüter, da er auch ein guter DD ist und man mit ihm auch alleine sehr weit kommt.
Wächter zieht sich etwas, man steckt zwar gut Schaden weg, aber jeder Kampf spielt sich zäher als
mit einem Hüter, Jäger od. Waffi.

Schau´s dir einfach an und genieße deine Reise durch Mittelderde.

PS.: Schau mal in der Überischt etwas weiter unten, da wird das Thema welche Klasse eignet sich als Tankl
sehr ausführlich diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück