Neu auf 80, doch welche Skillung?

Jurok

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Wie oben beschrieben habe ich keine Ahnung wie ich skillen soll.

Viele schwören auf FFB, andere sagen FFB ist tot. Die anderen meinen Arkan sei das einzig Wahre, die Gegensprecher meinen auch wieder das es total generft wurde.

Als frisch 80er kann ich auch schlecht eine direkte Raidskillung nehmen wegen dem Hitcap. Ich habe jetzt 53/3/11 ausprobiert und damit an der Puppe ca. 1500dps. In einer Instanz sind es meist etwas weniger.
Dann hat mir einer geraten das ich unbedingt auf FFB skillen soll und ich damit noch mehr Dps fahren würde. Damit kam ich dann in Instanzen auf gerade mal 1300.

Mit einer Frost/Arkan Skillung hatte ich einmal 1700dps, was haltet ihr von dieser? http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die Skillung kommt mir sehr komisch vor... aber naja war nur ein Tipp so zu skillen, also hab ich es mal ausprobiert.

Oder ist das normal wegen dem Equip das ich einfach noch zu wenig Schaden mache??

Achja hab erst 1,1k Spell

Mfg
 
Wie oben beschrieben habe ich keine Ahnung wie ich skillen soll.

Viele schwören auf FFB, andere sagen FFB ist tot. Die anderen meinen Arkan sei das einzig Wahre, die Gegensprecher meinen auch wieder das es total generft wurde.

Als frisch 80er kann ich auch schlecht eine direkte Raidskillung nehmen wegen dem Hitcap. Ich habe jetzt 53/3/11 ausprobiert und damit an der Puppe ca. 1500dps. In einer Instanz sind es meist etwas weniger.
Dann hat mir einer geraten das ich unbedingt auf FFB skillen soll und ich damit noch mehr Dps fahren würde. Damit kam ich dann in Instanzen auf gerade mal 1300.

Mit einer Frost/Arkan Skillung hatte ich einmal 1700dps, was haltet ihr von dieser? http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die Skillung kommt mir sehr komisch vor... aber naja war nur ein Tipp so zu skillen, also hab ich es mal ausprobiert.

Oder ist das normal wegen dem Equip das ich einfach noch zu wenig Schaden mache??

Achja hab erst 1,1k Spell

Mfg

neu auf 80, zuerst ffb, später feuer/arcan. wenn du genug haste hast arcan....
vorteilhaft wäre natürlich deinen char hier zu posten ... das wir so ca dein eqipstand erkennen können, denn wir können ja nicht hexen^^ (das können nur hexer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu auf 80, zuerst ffb, später feuer/arcan. wenn du genug haste hast arcan....
vorteilhaft wäre natürlich deinen char hier zu posten ... das wir so ca dein eqipstand erkennen können, denn wir können ja nicht hexen^^ (das können nur hexer)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=%C3%98mega

Sry, hätt ich gleich posten sollen im Magier Forum
happy.gif


Mhm aber FFB zieht echt sehr sehr wenig Schaden grad in Instanzen. Viel schreiben auch, da FFB auf crit ausgelegt ist, lohnt es sich erst ab einem Wert von 30% crit... das könnte ein Grund sein warum da garnix geht.
 
Das wirst du zwar eher seltener hören, aber ich kann es trotzdem mit gutem Gewissen hier schreiben:

Skill Frost.

Du machst eh nichts ausser Blizzard in fast allen 5er Inis und die ganzen Raidskillungen machen mit schwachen Equip in 5er Inis (fehlender Support) absolut unterirdischen Schaden.

Das einzige was es Dir bringt ist, dass du dich an die Rota gewöhnen kannst, solltest du zB FFB spielen.

Mages stinken ohne Equip in 5er einfach ab. Gewöhn dich schon mal dran.
 
Kann mich dem Kollegen Karius eigentlich nur anschließen...
Dein Problem ist, du hast momentan noch so gut wie kein Gear mit dem deine Skillung skalieren kann. Also nimmt man die Skillung die am wenigsten Gearabhänig ist.
Also Skillung würde ich dir so eine Frost-Skillung empfehlen.
Bei Bossen das Wasserelementar auspacken und draußen halten (mit Kälteeinbruch) und ansonsten Frostblitze und bei Gehirnfrost en Instant-Feuerball.
Bei Trash: Mehr als 2 Mobs --> Blizzard
Weniger als 2 Mobs: Frostblize, uU Eislanze (mit Eisige Finger und einem Mob der innerhalb von ~2sek stirbt)
 
neu auf 80, zuerst ffb, später feuer/arcan. wenn du genug haste hast arcan....
nein , du hast am anfang viel zu wenig crit das sich es wirklich lohnen würde zumal man die ini leistung einer ffb skillung auch in frage stellen kann(ohne raidsupport ja eh nix) skill arkan da haste auch ohne gear locker 2 k in heros drinn und ja arcan spielt sich in heros einfach besser(ich gehe einfach mal von heros aus weil wenn du frisch 80 bist da ja erstmal was abfarmen willst)
aber wie schon gesagt das beste ist einfach skill frost ....
blizz an brain afk.... naja falls es der tank mitmacht:)=
 
Okay dankeschön, ich werde es mal mit Frost versuchen.

Meint ihr Deep Frost oder mit Feuer/Arkan zusammen?

Habt ihr schon ne Ahnung was sich mit dem Ulduar Patch groß für uns ändern wird, was Talente anbelangt??
Wird manches stärker und anderes wieder abgeschwächt?

Hab jetzt schon Angst wenn sich alles wieder verändert
happy.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deep Frost.

Die Änderungen sind für dich nicht wirklich relevant.
 
Also ich mache mit der 57/3/11 im Moment ca. 1700dps in heros, mit pre hero equip und selbstgeschneidertem.

Fussi

Die mangelden dps kommen auf jeden von deinem equip + keine VZ und keine sockel, welche sich auch nicht lohnen bei dem equip
smile.gif


Du bist ja schneider, push das!

Mach Dir: Hut der winterlichen Verdammnis
Frostmondhosen

Für arkan: Mondgespinsthandschuhe
Mondgespinstrobe

Für FFB: Schwarztuchhandschuhe
Schwarztuchrobe

Bei den Sachen lohnen sich dann auch VZ und Sockel, die kannst tragen bis Du Raiden gehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, vor allem Hallo Fussi!

Ich habe jetzt deine Skillung übernommen da auch ich noch kein gutes Equip habe und somit hoffe mehr DPS rauszuholen.

Nur würde ich gerne wissen welche Skillrotation ihr benutzt und was ihr mit Arkane Macht, Geistesgegenwart usw macht.

Wäre nett wenn du, oder jemand anders mir die Frage beantworten könnt
smile.gif
Ich weiß nämlich nicht, welches Skills ich außer der 3 guten Arkanskills verwenden soll.

MfG Apo

Hier mein Charakter
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Âpocalypto
 
Hallo Leute, vor allem Hallo Fussi!

Ich habe jetzt deine Skillung übernommen da auch ich noch kein gutes Equip habe und somit hoffe mehr DPS rauszuholen.

Nur würde ich gerne wissen welche Skillrotation ihr benutzt und was ihr mit Arkane Macht, Geistesgegenwart usw macht.

Wäre nett wenn du, oder jemand anders mir die Frage beantworten könnt
smile.gif
Ich weiß nämlich nicht, welches Skills ich außer der 3 guten Arkanskills verwenden soll.

MfG Apo

Hier mein Charakter
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Âpocalypto

hier steht alles drin, die aktuellsten Rotas bzw. Improvisationen sind weiter hinten.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=86863
 
Ich würde auf Arkan gehen, 53/0/18 oder 57/3/11...da kann man mit wenig Equipt viel rausholen.

Lad dir RAWR runter und spiel die einzelnen Skillungen mal durch, da siehst du was du mit welcher Skillung an dps rausholen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute, wollte nicht nen neuen Thread eröffnen. Aber habe auch mal ein paar fragen. Bin frisch 80 und wollte ma wissen wo ich am besten Equip holen kann und so. Und was ihr mir noch raten könnt was ich machen soll um rdy für Raids usw. zu sein
Vielen Dank schonma
Hier mal Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dar&n=Runus
 
Ja den kenn ich ja, bloß steht da nicht genau wo ich die sachen überall herkriege, oder ich hab das nicht gelesen aber glaube eher net.
 
@ charly steven

Mady my day
biggrin.gif
 
Zurück