Neu bei GW2..Eure hilfe bitte

Das Pet sorgt gern mal für Fragezeichen über dem Kopf des Spielers und er hat einen (unbegründet) schlechten Ruf. Ansonsten ist mit dem eigentlich immer alles schick gewesen.
 
Hallo, kann es sein dass ich Waffen die seelengebunden sind auch nicht an Händler verkaufen kann?
 
Hallo, kann es sein dass ich Waffen die seelengebunden sind auch nicht an Händler verkaufen kann?

 

Kann sein ja. z.B. Karma Waffen und Rüstungen kann man nicht an Händler verkaufen

 

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Karma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Rewards bei Stufenaufstieg usw. sind auch nicht wiederverwertbar und (glaube ich) auch nicht verkäuflich.
 
Jop, habe ich heute bemerkt ^^ Bin mittlerweile übrigens Level 20 oder 21 und habe schon PvP im Nebel-Dingens gemacht. Bin echt drauf hängen geblieben, heute 6h am Stück gezockt :urock:
 
Jop, habe ich heute bemerkt ^^ Bin mittlerweile übrigens Level 20 oder 21 und habe schon PvP im Nebel-Dingens gemacht. Bin echt drauf hängen geblieben, heute 6h am Stück gezockt :urock:

 

jo habs gemerkt, hast mir nicht geantwortet xD
 
Hallo,

ich suche zur Zeit eine Alternative zu Swotor. Lohnt sich GW2 auch für Gelegenheitsspieler? Also ich hab bescheidene Spielzeiten und die Erfahrung in bisherigen MMO´s hat mir gezeigt, dass ich nicht sehr Gildentauglich bin, weil die meisten erst abends anfangen zu spielen und da muss ich leider meist wieder off. Ich spiele gerne PvP und das eine oder andere Event würde ich auch mit Gruppe oder Gilde schaffen, wenn es denn eine gibt, die mich unter den Vorraussetzungen aufnimmt^^
 
Meiner Ansicht nach schon. Aber bei Guild Wars 2 kann man mit dem Kauf eh nix falsch machen :)
 
Ja lohnt sich auf jedenfall.

 

Momentan gibt es das Spiel sogar für nur 10 Euro ... aber ich glaube nur noch heute  :uflag:  :uball:  :panik:
 
Ok, Danke Euch. Dann werd ich es heute noch kaufen :)
 
Nachtrag: kann mich nicht registrieren, weil schon ein Account besteht? Jemand ne Idee?
 
Klingt als wäre entweder der Key benutzt oder als gäbe es auf die verwendete E-Mail schon einen Account.
 
Nachtrag: kann mich nicht registrieren, weil schon ein Account besteht? Jemand ne Idee?

 

hm support anschreiben mit bestellnummer, serien nummer und so ...

 

der wird dir schon helfen können.

 

PS: hast du schon mal einen GW account gehabt (selbe email adresse)? kann sein das du deswegen die meldung bekommst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

hm support anschreiben mit bestellnummer, serien nummer und so ...

 

der wird dir schon helfen können.

 

PS: hast du schon mal einen GW account gehabt (selbe email adresse)? kann sein das du deswegen die meldung bekommst ...

Ja, hatte mal nen Testaccount, leider war der alte PC damals aber zu *Alt*^^. Hab mal Support angeschrieben. Danke Euch :)
 
Zurück