Neu bei mybuffed :)

Dip87

NPC
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe in den letzten 3 Jahren immer wieder mal WoW gezockt, dann gab es eine lange Pause und vor zwei Monaten bin ich wieder eingestiegen und möchte diesmal länger am Ball bleiben.

Nun habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich von früher noch wusste, dass es hier eine community gibt.
top.gif

Vielleicht ist es auf diesem Weg möglich, online ein paar Leute kennen zu lernen!!

Vor allem, weil "real-life" Kollegen nicht mehr für WoW zu begeistern sind und deshalb ein Spaßfaktor fehlt....

Ich zocke seit dem Wiedereinstieg einen untoten Magier. Wie man sieht, bin ich sehr auf Optik bedacht
biggrin.png
(Bild vom 14.08.2008)

Gezockt wird Abends, nach Feierabend und auch nur, wenn es dann Zeit und Lust zulassen! Aber wie für die Mehrheit ist für mich WoW ein schöner Zeitvertreib
dance.gif


Ich bin zu finden unter:
Realm: Blutkessel PvP
Account: Pipap


Also gl hf @ all!


P.S.: Am Montag hatte ich eine Mandel OP, bin zwei Wochen krank geschrieben und daher in nächster Zeit desöfteren online
wink.png
 
Zurück