Neu? Dungeonfinder gesperrt wegen zu schlechter Ausrüstung?

Richtig so, besorgt Euch besseres Equip und dann kommt Ihr auch über den DF rein. Ende

Mit meinem frisch 80 gewordenen Tank Paladin (27k life, nicht ganz crit immun, avoid werte? wtf??) war die erste Random Instanz oh wunder, oh wunder.... na?.. wer weiß es?.. genau HDR Hero!

MFG

War das gestern abend?
Hatte gestern abend nen Tankadin in Hdr mit ca 27k life... noch grün/blau + 1-3 epics.
Das war das erste mal, dass ich froh war, dass der Tank am wenigsten aggro hatte... 2 der DDs hatten merklich mehr life und irgendwie waren da alle in der Gruppe Tanks ausser der Tank^^ Den Tank allein hätte ich kaum heilen können...

Mit meinem frisch 80 gewordenen Tank Paladin (27k life, nicht ganz crit immun, avoid werte? wtf??) war die erste Random Instanz oh wunder, oh wunder.... na?.. wer weiß es?.. genau HDR Hero!

MFG

War das gestern abend?
Hatte gestern abend nen Tankadin in Hdr mit ca 27k life... noch grün/blau + 1-3 epics.
Das war das erste mal, dass ich froh war, dass der Tank am wenigsten aggro hatte... 2 der DDs hatten merklich mehr life und irgendwie waren da alle in der Gruppe Tanks ausser der Tank^^ Den Tank allein hätte ich kaum heilen können...

Es ist völlig egal was man auf der Bank liegen hat. Wenn der GS unter 4.5k ist, kommt man da nicht rein.

Blizzard rechnet nicht in GS, warum auch. Der Gearscore hat nur im weiten Sinne was mit der Zugangsbeschränkung zu tun.

Dir ist aber schon bewusst, das der GS vom iL direkt abhängig ist ?

Kennst Du das Addon überhaupt ? Oder nur vom Hörensagen und den Flames ?
In den GS-Wert spielen Seltenheit, Itemlevel und Rüstungsplatz rein, eine 245er Brust bringt deinen GS deutlich höher als ein 245er Ring. Ein lila Rüstungsteil Itemlvl 200 hat einen deutlich höheren GS als ein blaues Rüstungsteil Itemlvl 200.

Wie genau Blizzard das rechnet wird Dir keiner sagen können, aber es hängt offensichtlich mit dem Itemlevel der Rüstungen zusammen. Ob jetzt der gesamte Durchschnitt genommen wird oder nur bestimmte Slots oder ob das beste und das schlechteste rausgerechnet werden und der Mittelwert vom Rest genommen wird ..... Oft haben frische 80er noch Accountgebundene Sachen an die dals Itemlvl 1 gelten und den Schnitt runterziehen, ein Austauschen gegen ein Grünes (schlechteres) Teil hat bei dem Shami meiner Frau den Zutritt zu PDC freigeschaltet.

Zurück