Neu [H] Timeless Khaz´goroth sucht Classic--->MoP

bsl

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Wer kennt es nicht man Arbeitet im Schichtbetrieb hat Familie wird von Progress Gilden weil man keine Zeit um 18-19 Uhr hat ausgeschlossen.Nicht bei uns trefft Gleichgesinnte wir ziehn gemeinsam an einem Strang.

Am 23.10.2011 haben wir unser Gilde Timeless ins virtuelle Leben gerufen. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, welche die Spielinhalte von WoW gemeinsam erneut erleben möchte. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dabei auf jeden Spielertyp Rücksicht zu nehmen Normalo,Schichtarbeiter,Family.

AKTUELLE INFORMATIONEN

Warum haben wir uns für Khaz´gorth entschieden?
Wir haben diesen PvE-Realm ausgewählt, da ein Großteil unserer Mitstreiter sich auf einem PvE-Server wohler fühlt. Einige unserer Mitglieder haben bereits auf Khazgoroth gespielt und berichteten durchweg Positives von der Server-Community. Khaz´goroth ist ein mittel-bevölkerter Server . Wir hoffe ebenfalls, mit unserer Gilde eine Bereicherung für die Horden-Community auf diesem Realm zu sein.

Auf welchen Content fokussieren wir uns?
WoW bietet mittlerweile genug Möglichkeiten, im PvE und im PvP viele Sachen gemeinsam zu unternehmen. Primär möchten wir natürlich uns durch Dungeons und Schlachtzüge als Gilde kämpfen. Da wir aus ehemaligen Raidern und aus PvP-Spielern bestehen, sind alle Voraussetzungen für ein facettenreiche Gildenerfahrung gegeben.
- Wir wollen 10er auch im heroischen Modus angehen (d. h. je nach Klasse ist ein 2nd-Specc anzudenken).
- Wir wollen eine stabile Gilde aufbauen (soweit das in WoW möglich ist), um auch im neuen AddOn weiter zusammenzuspielen.Gerne auch Pandaren Reroller:-)Kung -Fu begeisterte
- Jedes Gildenmitglied bringt sich in die Gilde ein (wir werden unvermeidbar bei Gildenstufe 1 starten) und bereitet sich auf Raids vor etc. geplant 3 10ner Raids 24h Vormittag,Abend,Nacht
- Interessenten haben eine solide Raiderfahrung (Hardmodes in Cataclysm angegangen oder in WotLK/BC/Classic im vergleichbaren Schwierigkeitsgrad unterwegs gewesen).


Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen?
Wir sind keine Twink-Gilde! DEr Gildenkern besteht aus 10 Rl Freunden die voll im BErufsleben stehen alter 25+ Einige von uns spielen seit Release und haben ihren Hauptcharakter längst auf dem virtuellen Pixelfriedhof begraben. Diese Gilde soll jedem die Möglichkeit geben, WoW erneut zu erleben. Deswegen sollte euer Fokus auf jeden Fall auf den Charakteren und dem Fortschritt unserer Gilde liegen. Ob ihr ein WoW-Veteran seid oder vor einer Woche angefangen habt, ist vollkommen egal! Wir sind hilfsbereit und sehr aufgeschlossen auch gegenüber "frischen Spielern". Ihr solltet darüber hinaus alle Eigenschaften mitbringen über die jeder vernünftig-denkende Mensch verfügt: Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verlässligkeit...

Wie ist ein Gildenbeitritt möglich?
Es gibt viele Möglichkeiten, um auf euch aufmerksam zu machen. Am besten meldet ihr euch In-Game via Befehl /who Timeless an Sóul . Ebenfalls könnt ihr uns auf Khaz´gorth mit eurem Charakter eine Gildenanfrage hinterlassen. In-Game-Post ist natürlich ebenfalls möglich. Ihr könnt genauso gut diesen Thread nutzen, um weitere Dinge zu klären.
Für die Gesprächigen unter euch haben wir einen TeamSpeak 3-Server eingerichtet, den wir
temporär für alle Interessenten zur Verfügung stellen. Wendet euch doch direkt an uns oder Direkt an bsl@noa-clan.at per kleiner Bewerbungs email.
Einige von uns werden bis Ende Dez 2011 dazustossen weil wir auf verschiedene Realms zuhause waren sind.HP comming soon

Welcome to Timeless(Zeitlos)Classic--------->MOP by NoA Clan Multigaming since 2001

Ps:Gerne nehmen wir auch Rl Gruppen und Teile von zerfallenen Gilden auf natürlich Männlein und Weiblein:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meldet euch wir suchn immer noch nach Membern

Update: da einige Anfragen von Gilden Teilen kommen natürlich wird ab einer anzahl von 8 Membern die Gemeinsam kommen ein offiziers Platz vergeben bitte beachtet das dies nur mit Autentificator möglich ist sicherheit ist bei uns an erster stelle.

Welche möglichkeiten bieten wir ausherhalb von WoW.
Cs SErver, UT SErver, Worms Squad, Ps3 Network Sqad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute wir suchn immer noch einfach ingame bei bsl oder einer unserer Member melden Be a part of Timeless jeder ist Wilkommen unser gilden Kern besteht aus 10 Tiroler Rl Freunden 25+
 
Zurück