Neu in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE

Eine "richtige" Antwort kann Dir wohl keiner geben ;-)

Was Dir am meisten Spass macht, musst Du schon selber rausfinden!

Überleg Dir einfach mal, welche Klasse Dir am meisten Spass machen könnte und teste sie.

Wenn's mit lvl 20-25 noch spass macht, solltest bei der Klasse bleiben, ansonsten neue austesten^^


manche sind einfach zeitlos^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread-Nekromantie der übelsten Sorte, möge er nun in Frieden ruhen.
 
Alle fallen sie drauf rein herrlich!!!!!!
 
hör ich heute zum ersten mal
tongue.gif
kurzbezeichnung= wasserspender, 0 hp, 0 rüstung -> futter für rogues
biggrin.gif

Würd ich net sagen da ich mage spiele und das sehr gut sagen viele gilden wo ihr wahr und meine freunde sagen das auch und ein mancher schurke lost gegen mich in arena/bg/duell

Und ich geb dir ein tipp Probier ein paar chas aus aber guck voher welche charakter nd welcherasse dich anspriecht/gefällt^^
 
Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen

so deppert könnt ihr doch gar net sein
 
omg und es antworten immer noch welche...

es ist vielleicht ein Test aus irgendeinen Labor. "Wieviele reden, ohne zu wissen das der Zug abgefahren ist" ^^
 
Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen

so deppert könnt ihr doch gar net sein

Das is ne einfache Kettenreaktion:

irgendeiner, in dem Fall nemo, findet einen Thread getreu nach dem Motto, scheiss aufs Datum, ich hab was zu sagen und antwortet.

viele andere denken sich dann, incl. mir, *auf Forenticker schiel* "ui neues Thema!", doch viele gucken kurz den thread an und sehen die neueste Antwort. Und dann gehts los wie immer, ein paar meinen dies ein paar meinen das und wieder andere fangen an zu flamen. Und ehe man sich versieht entsteht eine neue Grundsatzdiskussion über Dps und blablabla, viel heiße Luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm das was dir am besten gefällt egal ob alli oder horde beide fraktionen sind gut und haben ihre stärken und schwächen klasse nya nimm das was du am besten hälst

und wilkommen in der wow welt
victory.gif
 
nimm das was dir am besten gefällt egal ob alli oder horde beide fraktionen sind gut und haben ihre stärken und schwächen klasse nya nimm das was du am besten hälst

und wilkommen in der wow welt
victory.gif


omg ich kann einfach net anders... ich fang jetz mal an zu zählen, wieviele da wirklich versuchen auf den Thread konstruktiv zu antworten...

bin jetz bei 6 Leuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege Dir ob Horde oder Allies ...
Dann überlege Dir, ob Du später viel PvP machen willst, wenn ja, gibt es sowohl auf Horden- wie auch Allie-Seite Rassen mit speziellen Fähigkeiten, die helfen, zum Beispiel "Unsichtbarbeit eindecken" beim Menschen (gut gegen Schurken und Druiden).
Dann überlege Dir den Server, auf nem PvP-Server wirst Du außerhalb von Startgebieten recht häufig von nem ?? Kollegen der anderen Fraktion so um vorbeigehen umgenukt.

Dann überlege Dir, ob Du eher viel rumrennen willst (also nen Nahkämpfer, der immer dicht am Gegner stehen muss) oder eher aus der Ferne die Leute umnuken willst.
Dann die Frage Begleiter oder keinen .... also mit Pet durchs Leben rennen oder ohne.

Als Fazit würde ich Dir dann empfehlen, einfach mal 3 oder 4 Chars anzufangen und bis LvL 15 oder 20 zu spielen. Für die ersten 10 LvL brauchst keine 3 h. Schurke bekommt auf LvL 10 Beidhändigkeit und hat auch sein Verschwinden ... Hunter bekommt dann sein Pet, hexer ebenfalls sein Pet ... etc. dann noch nen paar LvL gambeln udn Du weißt, ob dir das liegt.

Im Gegensatz zu einigen Empfehlungen hier, ist aber nen Schurke nicht easy zu leveln .. da er, im Gegensatz zu vielen anderen Klassen mit 3 oder mehr Mobs gleichzeitig arg in Probleme kommt. Nen Mag friert die ein und bombt die weg, nen Hunter hat nen Pet, was die Haue bekommt etc.

... also dann dir viel Spass
 
@tamikus und Hamburgperle

net böse sein

aber ihr sitzt bestimmt net alleine vorm Pc, so blöde kann einer alleine doch gar net sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege Dir ob Horde oder Allies ...
Dann überlege Dir, ob Du später viel PvP machen willst, wenn ja, gibt es sowohl auf Horden- wie auch Allie-Seite Rassen mit speziellen Fähigkeiten, die helfen, zum Beispiel "Unsichtbarbeit eindecken" beim Menschen (gut gegen Schurken und Druiden).
Dann überlege Dir den Server, auf nem PvP-Server wirst Du außerhalb von Startgebieten recht häufig von nem ?? Kollegen der anderen Fraktion so um......


7...
 
ich würd mal wie immer sagen probier ein paar charaktere aus bevor du dich auf einen festsetzt...
solltest einfach selber herausfinden was dir gefällt immerhin wirst du den char ja dann, höchst wahrscheinlich, sehr sehr lange spielen!



hör ich heute zum ersten mal
tongue.gif
kurzbezeichnung= wasserspender, 0 hp, 0 rüstung -> futter für rogues
biggrin.gif



Greetz,
iri


rogues sind ja auch no skiller wie dk's ..... ohhh ich höre gleich die flames.... aber das man extra eis skillen muss für so ne shit klasse sorry.....

wenn man im duell vorbereitet ist fegt man die schurken weg, nichts futter, dann haste bis jetzt nur noobs erwischt.......

aber einfach so ne klasse wie schurke hasse ich ja schon, alle stealth klassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück