Neu in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Community,

habe mir eben WoW installiert. Da es nun grad Updated wollte ich mal fragen welche Klasse ich denn nehmen sollte?


Ich habe bisher nur Guild Wars gezockt, aber da gibts für mich nichts mehr zu erreichen
biggrin.gif



Naja warte auf eure Empfehlungen

MfG
 
Hi und gz zu WoW

Naja, es ist nicht einfach sich für eine Klasse zu entschliessen.

Erstmal musst du wissen, was für einen Realm du nehmen möchtest, PVP, PVE, RP.

Was diejenigen bedeuten kannst du auf www.wow-europe.com nachlesen.


Ich empfehle dir die Undead Rogue, sprich Untoter Schurke. Die untoten Schurken haben sehr gute Rassenfähigkeiten, die einem Schurken sehr dienen.

Als Schurke geniesst du diverse Vorzüge, z.B. kannst du dich Unsichtbar machen, und an Gegner einfach vorbeischleichen, was dir vieles sehr einfacher macht. Zudem sind die Schurken DDs n1. Ein Schurke der sein handwerk beherrscht ist neben einem guten Mage wohl die gefürchtetste Klasse in der WoW-Welt.

Mit keiner anderen Klasse legst du deine Gegner so schnell und so fies wie mit einem Schurken!

Lg

Wild
 
Hi und gz zu WoW

Naja, es ist nicht einfach sich für eine Klasse zu entschliessen.

Erstmal musst du wissen, was für einen Realm du nehmen möchtest, PVP, PVE, RP.

Was diejenigen bedeuten kannst du auf www.wow-europe.com nachlesen.
Ich empfehle dir die Undead Rogue, sprich Untoter Schurke. Die untoten Schurken haben sehr gute Rassenfähigkeiten, die einem Schurken sehr dienen.

Als Schurke geniesst du diverse Vorzüge, z.B. kannst du dich Unsichtbar machen, und an Gegner einfach vorbeischleichen, was dir vieles sehr einfacher macht. Zudem sind die Schurken DDs n1. Ein Schurke der sein handwerk beherrscht ist neben einem guten Mage wohl die gefürchtetste Klasse in der WoW-Welt.

Mit keiner anderen Klasse legst du deine Gegner so schnell und so fies wie mit einem Schurken!

Lg

Wild



Schurken sind Cool, aber MAGIER sind geiler das stimmt!Du kannst alles über all nach lesen was du wissen willst sonst muste einfahc hier fragen
 
Naja, das is halt die ewige Diskussion Rogue vs. Mage

Ich fang gar nich erst an
clap.gif
biggrin.gif
 
ich würd mal wie immer sagen probier ein paar charaktere aus bevor du dich auf einen festsetzt...
solltest einfach selber herausfinden was dir gefällt immerhin wirst du den char ja dann, höchst wahrscheinlich, sehr sehr lange spielen!

Schurken sind Cool, aber MAGIER sind geiler das stimmt!Du kannst alles über all nach lesen was du wissen willst sonst muste einfahc hier fragen

hör ich heute zum ersten mal
tongue.gif
kurzbezeichnung= wasserspender, 0 hp, 0 rüstung -> futter für rogues
biggrin.gif



Greetz,
iri
 
Also ich hatte mehrere Klassen durchprobiert und bin beim Mage geblieben.
Aber mittlerweile habe ich auch einen Hunter weil ich mit dem auch besonders gut Farmen kann.
 
Hallo Threadersteller

Ich empfehle dir: teste selber aus, welche Klasse dir am besten gefällt.
Die Klasse muss ja DIR gefallen
smile.gif
 
Ja genau ... das ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Habe ewig gebraucht, bis ich mich letztlich für den Warlock (Oder für die Newbies unter uns: Hexenmeister
wink.gif
) entschieden habe, allerdings eher aus Roleplay-Gründen. Der Warlock ist halt böse und dunkel, das hat mich schon immer gereizt ^^ Und mit Level 60 habe ich dann festgestellt, dass ich doch eher der Nahkämpfer bin und spiele jetzt einen Krieger. Also was ich falsch gemacht habe war, dass ich jede Klasse nur ein kleines bisschen angespielt habe, mich aber nicht wirklich mit den Stärken und Schwächen vertraut gemacht habe, deswegen weiß ich jetzt erst was mir am meisten Spaß macht. Für dich kann ich nur empfehlen dir folgende Fragen zu stellen:

1.Spielst du lieber Nahkampf/Fernkampf/Zauberer
2.Machst du lieber viel Schaden?
-steckst du lieber viel ein?
-willst du die Gruppe mit Heilung unterstützen?
3.Spielst du lieber PvP/Solo-PvE/Rain-Instanzen?
4.Willst du eine KLasse, die dich aus RP-Gründen reizt?

All diese Fragen solltest du dir beantworten und schließlich anhand der Charaktererklärungen abwägen was letztendlich deine favorisierte Klasse ist.

Bis dahin, frohes Schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber vieelicht liegte s auch an der Rasse, ich zb. hatte erst nen Mensch Krieger dann Mensch MAgier bis mir auf fiel das Menschen voll ein tönig sind bzw. jeder 2te einen hat und mir gefiel es auch nicht weil ich selbst einen mensch bin!Ich wollte einfach was anderes spielen was es im Real Life nicht gibt als Rasse!
Aber wie schon von Rascal gesagt DIR muss es gefallen.. sein Post hätte den ganzen Thread beenden!
biggrin.gif
 
Die Rasse Klasse muss dir gefallen und du musst dich schlau machen ob du nahkämpfer fernkämpfer oder Heiler sein möchtest

Dreinai Schamane eignet sich
 
mhm
ich denke nach grob 2 1/2 jahren wird er/sie aus der entscheidungsphase heraus sein
 
Ja made my day

Auch wenn ich den wieder raus gekrammt hab
 
Hallo Community,

habe mir eben WoW installiert. Da es nun grad Updated wollte ich mal fragen welche Klasse ich denn nehmen sollte?


Ich habe bisher nur Guild Wars gezockt, aber da gibts für mich nichts mehr zu erreichen
biggrin.gif



Naja warte auf eure Empfehlungen

MfG

Mach dir einen Char, schau ob dieser dir gefällt. Wenn er dir gefällt spiel ihn weiter bis 80, wenn nicht fang einen neuen an.
 
x.x nemø einfach nice. Für sowas sollte man irgendeinen Buffederfolg erstellen. Sowas wie Archäologe des Forums ( Öffne einen Thread aus längst vergangener Zeit und beantworte die mysteriösen Fragen des Erstellers). ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Eine "richtige" Antwort kann Dir wohl keiner geben ;-)

Was Dir am meisten Spass macht, musst Du schon selber rausfinden!

Überleg Dir einfach mal, welche Klasse Dir am meisten Spass machen könnte und teste sie.

Wenn's mit lvl 20-25 noch spass macht, solltest bei der Klasse bleiben, ansonsten neue austesten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück