Neu:(Umfrage) Welches BG findest DU am besten?

Welches BG findest du am Besten?

• Alterac

Stimmen: 0 0,0%
  • Kriegshymnenschlucht

• Auge des Sturm

• Arathibecken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D

Dérack

Guest
Hallo leute, da der alte beitrag ein bisschen misslungen war^^ hier der neue beitrag mit ALLEN
biggrin.gif
antwortmöglichkeiten ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

MfG

Dérack

PS: und bewertet bitte nicht nach Win-Loose verhältnis, sondern nach dem spaßfaktor
smile.gif

Hallo leute, da der alte beitrag ein bisschen misslungen war^^ hier der neue beitrag mit ALLEN
biggrin.gif
antwortmöglichkeiten ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

MfG

Dérack

PS: und bewertet bitte nicht nach Win-Loose verhältnis, sondern nach dem spaßfaktor
smile.gif

ich mag Arathi am meisten
smile.gif

Finds einfach am schönsten... nicht zu kurz nicht zu lang!
Aber ich wette Lake Wintergrasp wird es ablösen!

also ich find alterac am lustigsten..is halt irgendwie gut aufgebaut usw und ich mein es is ja auch lustig wenn man mal gewinnt (als allianzler)...warsong is an sich nicht schlecht aber es dauert zu lange und ees is irgendwann nich mehr lustig wenn du nach 45 minuten endlich den gegnerischen flaggenträger finden und legen konntest..der rest is ganz ok

da sieht man mal wieviele allys es gibt, ich würd sagen
die meisten hordler würden nich für Alterac stimmen

Ganz klar Arathi und Alterac gleich danach...weils viel ehre gibt
rolleyes.gif

Mfg CroBoy

also ich find warsong einfach am lustigsten find des irgendwie strategischer wie die anderen

Auf jedenfall Die "Kriegshymmnenschluch"!
Zumal weil ich sie schon seit den lvl 19 zeiten kenne und zum zweiten, weil ich es liebe capture the flag auf "kleinem" Raum zu zoggn ... Und wenn "nur" 20 Leute insgesamt auf beiden Seiten reinpassen, ist aber trotzdem immernoch einiges los!
Außerdem sieht die "Kriegshymmnenschlucht" echt schön gemacht mit der Horden Seite und der Allianzseite aus!
Es gibt in der Kriegshymmnenschlucht auch einige Bug´s bzw. gab ^^ Das war echt Lustig Leute aus ner Wand aus abzuschießen und sie konnten dich nicht sehen/angreifen ^^

FAZIT: Wenn ihr mich fragt, würde ich euch immer Die Kriegshymmnenschlucht empfehlen!
-Spaß top.gif
-fairnes (naja kommt auf die Gegner und die eigene Gruppe an)
-schöner Style smile.gif
-gleichberechtigte Aufteilung der Map
-kein riesen Map um ewig zum Gegner zu reiten
- ...
- ... ^^

MFG JTFroxx

Kriegshymmnenschlucht:

-Stellt das Können der Spieler auf eine grosse Probe
-Flaggen stehlen ist wenigstens sinnvoller als Zergen
-Als Magier machts erst richtig Spass
-Teamwork wird mehr gefordert
-Gibt passabel Ehre

Arathibecken:

-Lustiger Spielinhalt
-Schön gemacht
-Bringt eine gute Kulisse
-Taktisch ein Musterbeispiel

Das sind meine Favoriten gewesen.

Alteractal:

-Sinnloses Zergen wegen neum System
-Teamwork wird nicht besonders gefordert
-Die grosse Ehre macht auch das Zergen nicht wett
-Langweiliges Vorgehen

auges des sturms find ich in letzter zeit am besten..
das gebiet is nich ewig groß wie zum beispiel av wo man erstma ne halbe stunde läuft...auch sehr gut is warsong da eben auch der bereich nich zu groß is und da mir das spielprinzip am ehesten liegt

CTF ftw
biggrin.gif

In dem Sinne ist meine Nummer eins Warsong, gefolgt von Auge des Sturms, danach kommt Arathi und zu guter letzt Alterac.
Wobei man sagen muss das Alterac ursprünglich mein Favorit war, aber so wie es Momentan ist macht es einfach keinen Spaß mehr!

//Rafa

Das Alteractal ist zu einem PvE-Gerushe incl. einem mickrigen Mob in den Basen verkommen,
mit PvP hat dies nichts mehr gemeinsam.
Das ganze wurde nach dem Patch nur noch langweiliger, die Horde seh ich meist nur beim Vorbeireiten,
deshalb schließe ich das AV persönlich aus. deshalb.....:

AdS > Warsong > Arathi

Hm also ich finde Alterac (vorallem seit den Änderungen) echt super und es gibt auf meinem Realm (Gul'dan) auch immer mehr av stammgruppen, was den Spaßfaktor noch erhöht
smile.gif
.
Danach kommt ganz klar Arathi weil die Horde im Realmpool Blutdurst eigentl. immer in einer 1/4 std. gewinnt - das ist gut zum Ehre farmen^^
Dann Warsong weil ich das system von Capture the Flag mag (auch in anderen Spielen) und bei Warsong der einsatz jedes einzelnen gefragt ist.
Als letztes ein BG was ich garnicht ausstehen kann: Auge des sturms. Mir fallen atm. garkeine gründe ein warum ich es nicht leiden kann aber es ist halt einach nicht mein ding
wink.gif

Also mit meinem niedrigen Level weiß ich nicht, wie Altarac oder Auge des Sturms sind - zwischen WSG und Arathi würde ich sagen, dass ich beide gleich "spaßig" finde. Wenn natürlich nur Noobs on sind macht beides keinen Spaß.

btw: was ist mit AV eigentlich immer gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück