Neu

Shinolas

NPC
Hi leute ich bin neu bei LotRo

bin von WoW gewechselt da mich das Item und Level Jagen bei Wow nervt!
Habe bei WoW einen Jäger auf Level 48 und einen Schurken auf Level 45 und die Item sucht auf diesen Levelbereichen ist schon zum Kotzen. Ausserdem ist WoW langweilig geworden (kann auch daran liegen das ich noch nicht bis Level 70 gespielt habe). Ich hoffe das bei LotRO diese Level und Item Jagd nicht so ausgeprägt ist. Ich bin gespannt ob ich bei LotRO meine Spiellust wieder finde....

Hi leute ich bin neu bei LotRo
Ich bin gespannt ob ich bei LotRO meine Spiellust wieder finde....
Ich wünsche es dir. Ich habe meine jedenfalls gefunden, auch wenn mir WoW noch gefallen hat (Jäger 51), weil ich die Itemsucht einfach ignoriert habe.
Such dir eine nette Gilde (auf Belegaer empfehle ich den Orden der Ringwächter
smile.gif
)und ignoriere einfach das gelegentliche Aufflackern der Item-Manie. Die Unterschiede zwischen den besten und den erschwinglichen Items ist in LotRO wesentlich geringer als in WoW, ebenso ist LotRO mehr vom Gruppenzusammenspiel abhängig. Beides zusammen führt dazu, dass du in LotRO wesentlich weniger "arbeiten" musst, um den schwersten Content zu besuchen. Deinen Charakter musst du natürlich trotzdem spielen können.

Ich hoffe auch für dich, dass es die richtige Wahl ist mit HDRO, aber eines betrifft beide Spiele, und dies wird vermehrt in den nächsten Monaten kommen.

MMORPG's werden erst mit dem MaxLevel dann zu dem was sie an sich sind, denn erst dann ist dein Char sozusagen im Spiel. Alles bis zum MaxLevel ist einfach nur eine Entwicklung, an der dann der "Feinschliff" ausgeübt wird.

Nimm dir zu beginn die Zeit genau zu wählen, welchen Char du spielen willst, und erkundige dich, was gebraucht wird.

Du hast schon bei WoW klassen gespeilt, die releativ häufig vorgekommen sind, und wenn du dasselbe bei HDRO machst, dann ist es auch schwierig für dich den EndContent zu sehen.