Neuanfang... Aber wo?

Welchen sollte man wählen?

• Frostwolf

Stimmen: 7 21,9%
  • Aegwynn

Stimmen: 5 15,6%
  • Kult der Verdammten

Stimmen: 1 3,1%
  • Ein anderer. Siehe Forumpost

Stimmen: 19 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Kommentare
3
Guten Tag ,

derzeit schlage ich mich mit vielen Gedanken rum über den Verbleib auf meinem alten WoW Server. Ich bin seit ich WoW kenne auf Kil’Jaeden fest verankert, aber langsam ist der Punkt gekommen wo ich mit dem Gedanken des Abschiedes spiele. Die Horde ist leider sehr dezimiert und wirklich Leben herrscht vor 16 und nach 22 Uhr nicht mehr auf dem Server. Man findet keine Raids oder groß Leute für irgendwelche Events. Die guten Hordler sind in ihren festen Gilden verankert weshalb man zB. 1 Heiler Schamy für den Endkontent der Cata Raids Monate lang suchen kann. Ich starte derzeit meinen letzten Versuch nochmal etwas zu bewegen, aber nicht nur ich hadert langsam damit sondern auch andere Spieler. Ich hätte einen kleinen Kreis an Spielern (Tanks, Heiler und DD’s) die gerne auch einen Neuanfang versuchen würden. Leider kenne ich mich mit dem Eigenleben auf den anderen Servern kaum aus und brauche deshalb eure Hilfe: Wir suchen einen recht vollen Server wo man vernünftig Raiden kann und keine Probleme hat eine neue Gilde mit Stammraid zu gründen. Er sollte ein PvP Server sein weil ich es Liebe Allys zu jagen, aber man kann ja immer mal eine Ausnahme machen. Wir dachten bis jetzt an Frostwolf oder Aegwynn, was könnt ihr zu diesen Servern sagen?!

Zum Schluss:

Wir würden auch sehr gerne eine eigene Gilde gründen auf einem gut bevölkerten Server und dort auf Seiten der grimmigen Horde eine gute Stamm aufbauen. Wir haben ein großes Eigenkapital an Gold und Berufen, wir haben einen TS3 und eine potentielle HP die wie benutzen würden. Es ist nur die Frage ob es Sinn macht und ob noch welche Interesse hätten. Zu den Regeln kann ich noch nicht viel sagen, aber wenn wir es mit vollem Ernst angehen, dann sollte es ein guter Mix aus Leveln und PvE sein. An der Spitze der Gilde stehen die Gründer die mind. 2 Berufe auf Fullskill, Level 85, Erfahrung und Zeit haben sollten. Wichtig wäre dabei dass wir die Gildenbank gut betreiben, dies bedeutet dass wer lange mitraidet bekommt Verzauberungen etc. Alles von der Gilde bezahlt, also gilt das auch für Twinks. Darum ist es wichtig dass jede etwas dazu beitragen kann. Für die Leveler gibt es auch ein Bankfach wo Lowlevelkräuter usw. frei zur Verfügung stehen. Dies bedeutet das wer einen Beruf skillt auch anderen seine Ergebnisse zur Verfügung stellen kann.

Das sind die ersten Gedankengänge die man fortführen kann, aber nun würde ich mich über eure Posts freuen und danke schon mal für die Aufmerksamkeit.

Mfg

Frostwolf

Die freuen sich da immer so sehr über neue Mitspieler.

Mal'Ganis. Es ist gut was los, der Server ist allerdings nicht hoffnungslos überfüllt, es gibt PvP- sowie PvE-Gilden, die verhältnismäßig gut sind und die Leute sind größtenteils nett. Und die großen Gilden nehmen gerne gute Spieler auf, um ihre Raidpools zu erweitern etc (zumindest hagelts im Chat laufend Anwerbungsmakros).

Khaz'goroth

Nicht überfüllt aber auch kein Totentanz, an sich sehr nett dort.
Schwerpunkt liegt auf PvE, "gute" PvP Gilden sind mir dort keine bekannt :S
Gibt oft genug Achievment Raids (Ulduar ICC und BC/ Classic sachen).

Ich kann dir Antonidas empfehlen Hab da auch neu angefangen (als Alli). Als Hordler kann ich dir Malygos empfehlen

Khaz'goroth würde ich dir nur empfehlen wenn du in eine bereits vorhandene Raidgilde willst, man findet kaum leute und wenn doch, naja dann wünscht du dir du hast es nicht getan. Gibt aber viele nette Leute auf Khaz, aber teilweise ist das Niveau ziemlich schlimm. Wenn du mehr wissen willst schreib mir ruhig ne Pm;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann KdV nur empfehlen.
Du findest schnell nette Leute und der Server ist nicht ÜBERfüllt. Es sind Tag und Nacht Spieler online und es lässt sich immer jemand für eine Instanz finden etc.

Außerdem gibt es dort keine Namen wie "Mülltonnenharry" oder ähnliches. Wer darauf Wert legt ist hier richtig.
Ansonsten gibt es alles was man brauchen könnte.
PvE Gilden, PvP Gilden und RP Gilden.

Alles in Allem ein super toller Realm und ich bin froh das ich dort sein darf. =D

Achja: Events gibt es auch ab und zu . . . buffed berichtete auch mal von einem großen Feuerwerk auf KdV wo sogar ein GM ein wenig mit Tricks gepost hat. =D

Wollt ihr komplett von neu anfangen oder eure Mainchars transferieren?
Wenn transen, dann wäre ich ganz gerne dabei.

(Spiele einen 85er Warlock)

im reallife, kennst du den server? ^^ fin ihn eigentlich ganz net, spiele seit über 2 monaten nun da

Wollt ihr komplett von neu anfangen oder eure Mainchars transferieren?
Wenn transen, dann wäre ich ganz gerne dabei.

(Spiele einen 85er Warlock)
[/QUOTE

Wir wollen wenn Transer, vielleicht auch einen Anfangen aber wenn doch eher verschieben. Die Entscheidung fällt erst gegen Ende nächster Woche, aber wir wollen erstmal wissen ob es sich lohnt und wenn wohin.

im reallife, kennst du den server? ^^ fin ihn eigentlich ganz net, spiele seit über 2 monaten nun da

Ich kenne auch den Server der dummen Antworten, aber den besuche ich nur ganz sellten. Das richtige Leben ist ein Sever? Es ist zwar eine Metapher dient aber nicht wirklich dem Zweck. Ich kenne es und bin auch sehr oft arbeiten, in meiner Freizeit außerhalb der Nacht und des Wochenendes möchhte ich aber gerne auch einem anderen Hobby nachgehen ohne dabei an bestimmte Zeiten angewiesen zu sein. Auf meinem derzeitigen Server habe ich keine Möglichkeit in bestimmten Zeiten eine Gruppe zu finden für Raids oder andere Dinge die mehr als 5 Leute erfordern.

Ich hatte damals das gleiche Problem auf Tichondrius und bin dann mit meinen Chars auf Blackrock gewechselt.

Habe Früher auf dem Server viel PVE gespielt und sehe es jeden Abend Leute gesucht werden....
Naja ich habe auf PVE keinen Bock mehr wenn ich lese "LF.....NUR mit AV etc" aber das sieht ja jeder anders

Zur Zeit spiele ich nen Schurken im PVP auf Blackrock und muss nicht länger als 4 min auf eine BG warten.

Der Server ist allerdings recht voll...and Vor-und Nachteile

Grüsse

Ich kann dir nur Thrall ans herz legen, als ich angefangen hab mit WoW bin ich auch von Server zu Server geswitcht und kann daher sagen nirgendwo habe ich so viele nette Spieler getroffen wie auf Thrall, es wird einem eigentlich immer geholfen. Auch wenn es ein paar Hordler mehr gibt als Allis ist es hier doch sehr ausgewogen. Man wird eigentlich immer auf Raids mitgenommen auch Raid-Anfänger die nicht so Imba mässiges Equip haben. Vorallem habe ich auf Thrall die Erfahrung gemacht das die Leute nicht nach einem Wipe den Raid oder den Dungeon verlassen wie es auf anderen Servern der Fall ist, hatte schon Gruppen die trotz 20-25 Wipes bei einem Boss tapfer bis zum Ende durchgehalten haben ohne einmal zu meckern oder abzuhauen. Auch PVP macht echt spass Man findet auch für Quests schnell Gruppen etc.

Gruss Seleno

Zurück