Neuanfang, aber wo?

Kommentare
3
Hallo Buffed Community,
Aufgrund einiger Unschöner vorfälle auf meinem alten Server (Un'guro), habe ich mich entschlossen auf einem anderen Server einen kompletten neuanfang zu wagen.

Nun kommt aber die Qual der Wahl. Ich würde gerne auf einem PvE Server spielen, da mich schon auf meinem alten Server Open PvP genervt hatt.

Laut offizieler WOW-Page sind folgende Server empfohlen:

Tirion (PvE)
Khaz'goroth (PvE)

nun habe ich mich mal in den Realmforen der beiden Server umgeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen das ich dort nicht spielen möchte.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp für einen, möglichst neuen, auf Allianz Seite gut besiedelten Server geben könntet.
smile.gif

MfG
Waterproof

An deiner Stelle würde ich mal die Liste durch gehen und gucken welcheer Server eine Mittel - Belastung hat oder du fragst mal deine Freunde (flass sie wow spielen)

Mfg Holyshit

also,ich würde dir empfelen auf frostmourne zu kommen,da hab ich auch mehrere ally char,und mien freund hat 3 60er
biggrin.gif
also fallse mal hilfe brauchst ;-)

spiel zwar generell pvp anetheron aber geh auf frostmourne is cool da
wink.gif

also ich würd noch ma nen pvp server nehmen

das is einfach geil wenn man so behinderte kinder sieht die mit level 70 neben nem level 40 typen campen und noch net ma ehre bekomm^^

dann findet man die unter buffed.de in mybuffed mitm namen und schreibt die dann an^^

Mir gefällt als PvE-Server Gilneas sowohl auf Horden- als auch auf Allianzseite gut.

"Todeswache" ist meines wissens mit blauer Schrift gekennzeichnet, was wohl bedeuten soll, daß dort noch genügend platz ist. Bei "Rexxar" ist oft "mittel" zu lesen. Kann natürlich auch Zeitabhängig sein.

Ich spiel auf Proudmoore. Ist eigentlich recht selten von iwelchen Ausfällen oder sonst was betroffen. Spiele Horde und bin da ganz zufrieden =)

Ich würde dir Tirion raten. Hatte da mal nen Char. Aber wollte dann doch lieber Pvp. Tirion hat ne nette Hordler und Allianzenseite.

Ich würde dir Tirion raten. Hatte da mal nen Char. Aber wollte dann doch lieber Pvp. Tirion hat ne nette Hordler und Allianzenseite.

Danke fürs Kompliment
biggrin.gif
*hust*
wink.gif
...

Spaß beiseite....bei Tirion sind echt nette Leute. Ich hab da auch einen 70er hunter auf Hordenseite und bin jetzt eine Magierin auf Allianzseite am hochleveln. Die Leute sind sehr hilfsbereit und "herumgemotze" oder ähnliches ist da unbekannt.

Grüß Euch Tirioner
biggrin.gif

Bin auch auf Tirion und kann sagen dort gibt es schon sehr nette Gilden!
jeder server hat seine nachteile so auch Tirion aber ich spiele da nun schon seid der Server on ging und mir gefällts.

mfg

Todeswache... flüster Goril an^^ helf gerne...

spiel zwar generell pvp anetheron aber geh auf frostmourne is cool da
wink.gif

Möchte auch gerne wechseln mir fehlt auf meinem jetzigen die Aktivität an Inis
im Berreich lvl. 50.

Nun die Frage wie sieht es bei dem oben genannten Server aus?
Oder könnt ihr mir ein PvP - Server nennen wo die change größer ist
nicht 2 stunden für ne rdm Grp zu suchen die sich dann am ende doch auflöst
victory.gif

Zurück