Neuanfang auf Hordenseite... Nur wo?

Buggy

Quest-Mob
Hallo Leute,

nach über 2 jahren hab ich die nase voll von der allianz und will einfach mal die horde kennenlernen. nur das problem ist einfach den richtigen server zu finden.

- es sollte schon ein pve server sein
- ich möchte gerne mit 70 ein bisschen pvp machen, also sollten die wartezeiten nicht so hoch sein und gewinnen möchte natürlich auch mal
- der server sollte schon gut besucht sein, nicht gerade so ne karteileiche^^
- und das wichtigste ist mir eigentlich ein freundilches und erwachsenes miteinander auf dem server.

kann mir jemand vielleicht sagen wo man am besten gucken kann, welchen server man wählt oder mir jemand einen server vorschlagen?

Komm auf "Die Aldor" (PvE-RP)! Du wärst nicht der Erste!^^
top.gif

Allerdings nur wenn du nicht unbedingt einer dieser Ally-Spieler bist der nur deswegen wechselt weil die Blutelfen so unverschähmt gut aussehen und dann den ganzen Tag in Sibermond sitzt um seine Haare zu bürsten... naja... spätestens nach dem ersten Witz eines männlichen Blutelfen wird du dich freiwillig für grün (Ork), blau (Troll) oder braun (Taure) entscheiden.....

Sollte dir diese Antwort zu kindisch sein... anderer Server!^^

Ja hi

Ich schlage dir vor wenn du PvP machen willst und nicht lange warten einen PVP Server vor und keinen PVE weil da sind wartezeiten einfach zu katastrophal wenn man pvp machen will.

Ich schlage dir folgende Server vor:

Eredar= PvP
Echsenkessel= PvP
Frostwolf= PvP

Eredar und Frostwolf sind TOP Server musst aber schauen kann sein das sie jetzt proppenvoll sind dann ises natürlich blöd dann aber ganz sicher echsenkessel.

Echsenkessel ist ein relativ neuer Server und am besten wählst du dann auch noch Blutelfen als Klasse aus den da kannste sicher sein auf 70 gibts da keine blöden kiddies oder so. Weil das problem ist ja das die oft auf niedrigen lvl sind und nervig sind da kannste sicher sein das es ein freundliches klima is und erwachsen sicher.
Er ist nicht zu voll aber auch nicht leer. Ideal für einen Neuanfang.

ich kann dir zu "madmortem", einem pve-server, raten!!!

bin da auch und meiner meinung nach gibt es dort eine nette community und sehr viele nette, hilfsbereite und auch gar nich mal so schlechte gilden und denen du schnell gute freunde kennen lernst.

was pvp-angeht gewinnen wir eingl. jedes ws, jedes arathi und jedes ads...was alterac angeht ist es leider andersrum^^<--sprich: die allianz gewinnt das av fast immer.

aber ansonsten alles gut und schön auf madmortem

mfg wildekin

Ich kann Dir Teldrassil empfehlen, hab da auch neu angefangen und es nicht bereut. Die Wartezeiten sind nicht sehr lang, gewinnen tun wir fast immer und wenn Du Dich für diesen Server entscheidest komm zu Blood Moon. Wir haben viele hilfsbereite Member in der Gilde.
biggrin.gif

Zurück