Neuanfang auf Hordenseite

Tazizarth

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin Leute.Als mich gestern auf meinem Alli server alle im stich gelassen haben in den raids,terminen usw ist mir das Fass aufgeplatzt.War schon früher so aber so noch nie^^.
Daher würd ich gern nen neu anfang auf hordenseite wagen.Hat da wer einen schönen server für mich?vielleicht sogar eine Gilde die mich aufnehmen würde und mir beim lvln hilft/questen/inse usw.?Ich mache mir einen Blutelfen Paladin,und spiele eigentlich sehr viel pvp
biggrin.gif

das syndikat
gilde... naja...glaube keine gilde nimmt dich sofort auf ohne deine skills gesehen zu haben
und die gilden die das tun, sind vermutlich nicht die gilden in die du willst
also hilfe kann ich dir anbieten...
nen garantierten gildenplatz...fehlanzeige
aber gibt ein paar nette gilden auf dem server

Blackrock ist ein Super Server.
Da spielen viele gute und nette Leute, und die Allys sind aggressiv, sodass man sie zu Recht verdreschen kann
biggrin.gif

Gibt auch viele Kararaidgilden, die immer Member suchen, ich würds da mal versuchen.
Vor allem Tanks werden auf Blackrock gebraucht.

huhu,
wink.gif

ich fang morgen auf blackrock neu an !
vll können wir ja zusammen was reissen ...

schreib mich mal icq an oder schick mir ne pm wenn du bock hasst ^^

mfg _BeaVeR_
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich nur Grivok anschließen spiele auch aufn Syndiakt das sind nette leute und ich kann dich ebenfalls unterstützen
top.gif

also bin was futtern gegangen und sieht ja schonmal recht schön aus:)

Das mit Blackrock hab ich schon gehört,aber ich werde mir denoch warten(so 2 h) und dann kommen die mal in die engere wahl
cool.gif

Danke an ale bis jetzt und an alle die noch posten:D

Sen'jin
hab wegen genauso nem ähnlichen Grund * Gildenchef drehte am Rad und hat Leute gekickt auch mich*
1.) auf ally ne kleine Gilde mit den gekickten gegründet
2.) nen hordler angefangen (Blutelf Mage level 14) kannst also noch aufholen ^^

könnten dann ja zwischen den seiten immer wechseln.weil mim neuen Patvch geht eh das Leveln etwas schneller.

wenn du möchtest kannst du gerne mal mich anschreiben.
mach dir aber ertmal nen Ally bitte ich weiss nit wie mein Hordler heisst grade ^^
nicks siehe Signatur.(kannst ja später wenn du willst dein Ally char rüberholen)
ich spiele ungern Raids sonder nauch lieber pvp oder wenn kleine Ini's

werde demnächst eventuell auch auf Horde ne Gilde gründen.

Gruß
Blechdosenritter

Edit:
Oder wir gehen zu Grivok wenn er mich wenigstens bis zu den geisterlanden zieht weil der Silbermond Abschnitt gefällt mir nit so ^^komm dann mim Troll endlich oder doch blutelf?
wink.gif
^^ mal gucken.
meine Privatdaten sind auf meinem Profil zu finden.Bin nurnoch auf der Arbeit grade ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackmore ist auch ganz gut! Aber Dein Ally-Chart kann doch den Server wechseln. Kostet zwar aber Du hast doch bestimmt schon einige Zeit investiert, oder?
Frag doch mal nach guten Ally-Servern.

Grüße und viel Glück!

Ja einige zeit tja aber ally find ich ned besonders dolle,^^char transfer is nich^^

Zurück