Neuanfang für Berufstätige Erwachsene !

tyx

NPC
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich nun, nach knapp 6 Monaten Absitenz dazu entschlossen wieder mit WoW zu beginnen.
Da ich in meiner WoW Zeit, die mit dem Release anfang, immer in super Gilden war und einige selbst gegründet und geleitet habe will ich dies nun gern wieder tun.
Ich suche Leute die schon ein wenig Älter sind und auch den alten Content nochmal sehen möchten soweit das machbar ist.

Die Gilde soll sehr Demokratisch geführt werden.
Ich habe weder Zeit noch Lust da eine Diktatur aufzubauen.
Das macht in meinen Augen auch keinen Sinn, die Gilde richtet sich ja an Berufstätige, Mütter, Väter, Selbstständige u.s.w.
Also alle die die in der Regel keine 20 Stunden am Tag spielen können und deswegen vielleicht in BC kaum was gesehen haben weil sie immer auf der Strecke geblieben sind.
Das wirkliche Leben hat bei uns immer Vorrang!
Die Gilde richtet sich also an Leute die das Spiel zum Spaß und zur Entspannung spielen und das Spiel nicht als Lebensinhalt ansehen.
Ich selbst werde 30 dieses Jahr und arbeite Selbstständig von zu Hause aus als Devisen Händler.
Also kann ich als Gildenmeister immer locker 12 Stunden am Tag online sein für Fragen etc.
Ich kann nur nicht viel Spielen in der Zeit weil ich meine Charts beobachten muss Aber Chatten geht (fast) immer.



Die Eckdaten:

Fraktion: Allianz

Server: Alleria



Ich habe mir einige Server angesehen und mich recht Spontan für Ulduar entschieden. keine Ahnung warum und ich denke es ist auch nicht wichtig.

Der Plan der Gilde ist das wir bei einschneidenden Punkten die kaufbaren Levelstops einlegen und uns nochmal gemeinsam den früheren Content anschauen gehen.
Ich habe mich noch nicht so wahnsinnig viel mit Cata beschäftigt, also weiß ich auch nicht ob und wieviel 60er Content noch da ist.
gehen wir für das Beispiel mal davon aus das noch 60er Content vorhanden ist.
Dann stelle ich mir das so vor:

Levelstops:
40
60
70
80
85

Wie Ihr seht sind die Stops immer auf einem Level auf dem einmal das maximal Level war.
Mal abgesehen von der 40, die liegt darin damit wir beim leveln alle halbwegs nah zusammen bleiben.
So werden auch die die nicht so oft Spielen können nicht ganz abgehängt.

Also wie Ihr seht wird das keine Komplizierte Gilde mit %!%@en Bewerbungen und Pflichten, sondern ein Verbund von Erwachsenen die sich selbst als Gelegenheitsspieler bezeichnen und trotzdem mal was sehen wollen.

Ich habe mal ein kleines Forum gebastelt:

http://teilzeitgilde.forumprofi.de/index.php

Da können wir uns erstmal einige Tage sammeln und schauen wieviel Interesse für die Gilde besteht.
Wir werden übrigens auf Alleria beginnen wenns losgeht. Habe für Allianzler viel gutes von Alleria gehört.

Ich freue mich auf viele Anfragen und nette Leute

LG

Tyx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück