Horde Neuanfang - Gildensuche

Vhiran

NPC
Registriert
06.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Grüße,

Nach einer langen WoW-Pause würde ich gerne wieder einen Charakter bei der Horde anfangen - wahlweise einen Druiden (später Heiler) oder einen Schamanen (Ele). Nun bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die eventuell eine freundliche, hilfsbereite Spielerin suchen würde.

Da ich beruflich oft eingespannt bin, suche ich eine Gilde, bei welcher der Spaß im Vordergrund steht und man nicht 6 Mal die Woche raidet Klar, ich raide gerne, aber nur, solange es Spaß macht und die Leute passen.
Da bei mir kein TS/Skype funktioniert wegen schlechtem Internet (wohne am Land), kann ich - falls gewünscht - meinen 30 Slot Mumble Server mitnehmen (Hat eh eine bessere Qualität als TS und co. ^^)

Ich beteilige mich selbstverständlich am Gildenleben, bin hilfsbereit, habe Erfahrung in der Raidleitung sowie Gildenführung und Rollenspiel - kann da also auch gerne mal aushelfen. Aktivität im Gildenforum, Eigeninitiative und Selbstinformation sind für mich sowieso Pflicht.

Solltet ihr also eine freundliche Spielerin suchen, die als Druide sehr gut heilen kann *sich selbst lob*, meldet euch bitte bei mir.
 
Grüße,

Nach einer langen WoW-Pause würde ich gerne wieder einen Charakter bei der Horde anfangen - wahlweise einen Druiden (später Heiler) oder einen Schamanen (Ele). Nun bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die eventuell eine freundliche, hilfsbereite Spielerin suchen würde.

Da ich beruflich oft eingespannt bin, suche ich eine Gilde, bei welcher der Spaß im Vordergrund steht und man nicht 6 Mal die Woche raidet Klar, ich raide gerne, aber nur, solange es Spaß macht und die Leute passen.
Da bei mir kein TS/Skype funktioniert wegen schlechtem Internet (wohne am Land), kann ich - falls gewünscht - meinen 30 Slot Mumble Server mitnehmen (Hat eh eine bessere Qualität als TS und co. ^^)

Ich beteilige mich selbstverständlich am Gildenleben, bin hilfsbereit, habe Erfahrung in der Raidleitung sowie Gildenführung und Rollenspiel - kann da also auch gerne mal aushelfen. Aktivität im Gildenforum, Eigeninitiative und Selbstinformation sind für mich sowieso Pflicht.

Solltet ihr also eine freundliche Spielerin suchen, die als Druide sehr gut heilen kann *sich selbst lob*, meldet euch bitte bei mir.


Hhm, wir fangen zwar gerade auch langsam wieder an uns zusammen zu finden, da wir ebenfalls eine längere Sommerpause hinter uns haben, aber evtl. würde sich ein Blick auf www.stammeskrieger.de für Dich lohnen...

Langsam melden sich jedoch die einen oder anderen Spieler zurück und nutzen sogar den FRaktionswechsel um mit "neuen" Helden zum Start von Cataclysm neu durchstarten zu können... Ein paar wenige können die Finger allerdings nicht von der Tastatur legen und raiden derweil noch mit anderen Gilden, oder twinken und daddeln so vor sich hin und warten auf die "neue-alte-welt"...
Da ich selber einen Tank spiele, lerne ich immer wieder gerne heilende Chars kennen und würde mich fast direkt anbieten, allerdings liegen meine Spielzeiten meist im Vormittagsbereich, da "Superhelden" leider meistens nachts arbeiten und am Nachmittag mein kleiner Vierbeiner einfach Vorrang hat.. Und sonst, naja, die Stammeskrieger sind eine Horde-Rp-Pvp Gilde auf dem Rp-PvP Server die Arguswacht, das Durschschnittsalter müsste zwischen 27 - 30 liegen, da wir alle berufstätig sind, bezeichnen wir uns mehr als "Causalgilde", denen die Entwicklung des Gemeinschaftsgefühls wichtiger ist, als die des Charakters. Jedenfalls bauen wir diese Gilde nun wieder neu auf, durch die lange Sommerpause, die für manche noch immer anhält. Daher lernen wir auch immer gern wieder neue Mitspieler kennen...

Wir bieten eine zwangslose Atmosphäre, einen Ts-Server und eine gut ausgebaute, jedoch leider derzeit geplünderte Gildenbank an.

Wichtig für uns ist eigentlich nur, dass das Rollenspiel aktzeptiert und nicht gestört wird, das fängt bei der Namensgebung des Charakters an und endet z.b. bei spam. Mehr darüber liest man z.B. unter "Regeln" Also, wenn Dir bis zum Erscheinen des neuen Addons eine kleine gemütliche und hilfsbereite Atmosphäre reicht, werfe doch einfach mal einen Blick auf unser neues Portal...

Liebe Grüße Tuminix bzw. Nuth & Nutuk auf der Arguswacht

Ps.:
Tante Edith ruft grad noch, einige von uns sind ebenfalls "Landeier" aus dem Münsterland und treffen sich auch öfters im realen Leben für nette Fanboys-Abende... *grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid gegrüßt,

unser Orden von "justitia est commodatum" ist beheimatet auf dem Server "Die Aldor", natürlich Hordeseite. Wir sind eine Casual-Gilde, wenn man es so bezeichnen möchte.
Wer sind wir?

-berufstätige Menschen zwischen 16 und 55
-lustig, nett und hilfsbereit
-ein eingespielter Gildenkern (Fluktuationen lassen sich nicht vermeiden)

Was bieten wir?

-nettes Ambiente
-normale Raids und Instanzen
-Retro-Raids
-einige RPler

Wie sind wir zu erreichen?
-InGame: Hegos, Fáíth, Segarius, Seryl, Yasslin, Keltà
-sonst über www.justitia.gilden4um.de


Verneig
Telbion
 
Zurück