Neuanfang Horde PvE-Server

Yhikly

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hey,

aus aktuellem Anlass suche ich einen PvE-Server für einen Neuanfang. Wer kann mir weiterhelfen?

Der Server sollte haben/sein:

1. Ein Ausgeglichenes Allianz/Horde verhältniss.
2. Nicht zu voll. Mittleres "Bevölkerungslevel".
3. Man sollte genug Random Raids finden können.
4. Zum großteil freundliche Server-Community.

Mfg
Yhikly

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Khaz'Goroth "empfehlen". Habe früher dort gespielt und kenne immernoch genügend Leute, die dort zocken. Das A/H-Verhältnis ist relativ ausgeglichen, Raids findest du genug und die Leute sind nett... Zumindest war es früher so.

ja da kann ich meinem vorposter nur zustimmen
die chats da sind teilweise sehr lustig, /2 mutiert zum brachlandchat xD, aber ansonsten sind eig alle sehr freundlich ausser 2-3 super gilden die sehr eingebildet sind, namen nenne ich nich ^^

1kw war auch immer sehr ausgeglichen, je nach dem wo mehr on waren
und da du Horde bist geb ich dir mal den namen meiner chars: Hitoku und Araniel

wäre nett wenn du dich mal bei uns blicken lässt

auf rechtschreibung pls nich achten (schreibw vom handy)

++ Khaz'Goroth

Kann ich auch nur empfehlen. Muss aber zugeben, dass ich nur die Alianzseite kenne. Wurde gleich sehr freundlich in einer der ersten Server-Gilden aufgenommen. Ist ein sehr tolles Miteinander und ich fand seit meinem WoW Start im Oktober immer wieder nette Mitspieler innerhalb und außerhalb der Gilde, die mich unterstützt und beraten haben.

Bzgl. Dungeonbrowser: Mein Jäger braucht meist 15 min., ab und zu auch mal 30 min, bis er eine entsprechende Gruppe findet. Meist kommen die Mitspieler aber aus dem Realmpool und sind somit nicht direkt von Khaz'Goroth. Das Niveau ist sehr durchwachsen.

Liebe Grüße,
Choral

Zurück