Hallo werte WoW Spieler nach langer Zeit auf meinem Server habe Ich mich für einen Neuanfang entschieden, um die Welt von Warcraft nochmal von Neu zu erleben.
Schon vieles habe Ich gesehen in Sachen Pve und PvP und habe mich dazu entschieden eine PvP Gilde zu öffnen.
Sie soll sich vorerst auf 10 Leute beschränken und soll eventuel später noch weitere Leute aufnehmen.
Erstes Ziel ist Es zusammen so schnell es geht lvl 70 zu werden und sich dabei zu unterstützen sogut es geht.
Der Server soll ein neuerscheinender Realm werden, die Art des Servers und der Gildenname werden ebenfalls noch bestimmt.
Wie schon erwähnt ist PvP das Hauptaugenmerk und deshalb sind hauptsächlich kommunikative und bodenständige Leute gesucht.
Hier sind einige weitere Voraussetzungen:
-aktivität Ingame sowie im Forum
-Mindestalter von 18 Jahren ( Außnahmen bestätigen die Regel )
-tollerant
-PvP erfahren/interessiert
-Ihr müsst ein Headset sowie das dazugehörige Programm Teamspeak 2 besitzen
-Spass am Spiel haben
-teamfähigkeit
-humor
-Geduld
und Ihr solltet euren Char spielen können oder dies im Laufe der Zeit lernen.
Was wir euch versuchen werden zu bieten ?
-Aktive Arena/BG Stammgruppen
-Hilfsbereitschaft beim leveln sowie im weiteren Verlauf des Spiels
-Erfahrene Member
-Forum + Teamspeak Server
-Eine kleinere nette, erfahrene und aktive Gemeinschaft
Schonmal im voraus...
Itemgeile bzw. Egoistische Spieler haben bei uns keinen Platz und sollten die Bewerbung gleich lassen.
Wenn sich ca 5 Leute beworben haben oder aufgenommen wurden, werde Ich uns ein eigens Forum onlinestellen.
Ich will euch jetzt nicht zuviel Lesefutter zumuten und bitte diejenigen welche eventuel interessiert sind sich in diesem Thread mit Kontaktmöglichkeiten zu posten oder mir eine Mail unter
cerebrus2k6@yahoo.de zu schicken.
Schon vieles habe Ich gesehen in Sachen Pve und PvP und habe mich dazu entschieden eine PvP Gilde zu öffnen.
Sie soll sich vorerst auf 10 Leute beschränken und soll eventuel später noch weitere Leute aufnehmen.
Erstes Ziel ist Es zusammen so schnell es geht lvl 70 zu werden und sich dabei zu unterstützen sogut es geht.
Der Server soll ein neuerscheinender Realm werden, die Art des Servers und der Gildenname werden ebenfalls noch bestimmt.
Wie schon erwähnt ist PvP das Hauptaugenmerk und deshalb sind hauptsächlich kommunikative und bodenständige Leute gesucht.
Hier sind einige weitere Voraussetzungen:
-aktivität Ingame sowie im Forum
-Mindestalter von 18 Jahren ( Außnahmen bestätigen die Regel )
-tollerant
-PvP erfahren/interessiert
-Ihr müsst ein Headset sowie das dazugehörige Programm Teamspeak 2 besitzen
-Spass am Spiel haben
-teamfähigkeit
-humor
-Geduld
und Ihr solltet euren Char spielen können oder dies im Laufe der Zeit lernen.
Was wir euch versuchen werden zu bieten ?
-Aktive Arena/BG Stammgruppen
-Hilfsbereitschaft beim leveln sowie im weiteren Verlauf des Spiels
-Erfahrene Member
-Forum + Teamspeak Server
-Eine kleinere nette, erfahrene und aktive Gemeinschaft
Schonmal im voraus...
Itemgeile bzw. Egoistische Spieler haben bei uns keinen Platz und sollten die Bewerbung gleich lassen.
Wenn sich ca 5 Leute beworben haben oder aufgenommen wurden, werde Ich uns ein eigens Forum onlinestellen.
Ich will euch jetzt nicht zuviel Lesefutter zumuten und bitte diejenigen welche eventuel interessiert sind sich in diesem Thread mit Kontaktmöglichkeiten zu posten oder mir eine Mail unter
cerebrus2k6@yahoo.de zu schicken.