Neuanfang (Hordegilde)

Ðenigma

NPC
Hi,

Ich wollte bevor Mist of Pandaria anfängt einen Neuanfang machen und das mit einer neuen Gilde.

Dafür suche ich Leute die mitmachen möchten und Spaß dran haben dieses Projekt mit auf die Beine zu stellen. Ich möchte zudem eine strukturierte Gilde führen. Es werden natürlich nicht 100 Spieler in die Gilde aber ich dachte so an mindestens 25 aktive Spieler bis eventuell 50 aber das werden wir ja sehen wenn es die Gilde gibt. Es werden zudem auch Klassenleiter geben, die sich um die jeweiligen Klassen kümmern.

Ich möchte mit der Gilde aktiv PvE sowie PvP betreiben, damit jeder der etwas machen möchte mitmachen kann, denn es gibt Spieler die mehr auf PvP stehen als auf PvE aber genau auch andersrum. Es werden ebenfalls Lvlstops eingeführt wo ich denke das sie auf lvl 60,70 und 80 sein werden damit es kein allzu großen Unterschied gibt. Natürlich ist mir klar das öfters daran sowelche Projekte zerbröseln aber ich denke auch wer wirklich mitmachen möchte wird diese Zeit überleben.

Welcher Realm und Gildennamen es sein sollte weiss ich zur Zeit noch nicht daher daher könnt Ihr gerne die mitmachen möchten den Wunschrealm sowie Wunschnamen ja mal äussern.

Ich stelle mir aufjedenfall den Realm Arygos oder Ambossar vor.
Ich dachte an den Gildennamen :" all hope is gone"

Schönen Tag noch
Denigma

Zurück