Neuanfang mit einem Druiden

Jariel1994

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed-Druide-Community!

Ich werde in einer halben Woche komplett neu mit Wow anfangen und zwar als Druide!
Jahrelang habe ich treu meinen Schurken gespielt, nun brauche ich einene Tapetenwechsel - ein Neuanfang, mit einem neuen Wow Account, wo ich einen Druiden spielen werde.

Nun habe ich einige Fragen:

1. Soll ich mir so Wow Hefte kaufen dies am Kiosk gibt um mich über Druiden zu informieren?
2. Wo gibts nen super Druiden-Anfänger Guide? Hier auf Buffed hab ich nix... Gescheites gefunden.
3. Helft mir! Welches Volk empfehlt ihr mir, welchen Realm (muss deutsch sein, mache am liebsten PvE), welche Berufe und so weiter...
4. Habt ihr mir irgendwelche Tipps zum lvln? Welche Skillungen, irgendwelche Tipps, WAS AUCH IMMER!

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüssen eines jungen Druiden!

1. Wozu gibt es Foren.

2. Wozu braucht man den nen Guide und ne Skillung?
Du wirst ja wohl selber in der Lage sein beim Spielen deine Punkte zu verteilen, es gibt Tooltips die man lesen kann!
Zudem sind es nur noch 41 Punkte, die kann jeder selber verteilen, wer da noch scheisse Skillt gehört ausgepeitscht.

3. Volk ist auch wollkommen wurscht, nimm das was dir optisch besser gefällt.

4. Bär/Katze sollte das beste sein, ich habe damals ne Zeit lang als Eule gelevelt.
Anosten innis machen als Tank/Heiler, wobei das im niedrigen Level egal ist, da wartet man als DD auch nur 1 Min.

na night hat schon im grunde alles gesagt
tip von mir...mach eule
tank ist so einer der anspruchsvollsten und als heal ohne gilde und entsprechend support ist der sprung von nH zu hc recht gross da haste keine freude
ansonsten viel spass
die katze ist anspruchsvoller als der schurke
und trolle haben ja wohl den meisten style

seh grad noch...
berufe muss ja wohl nich reden
lederer und juwie/verz
server...öhm...lol?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Soll ich mir so Wow Hefte kaufen dies am Kiosk gibt um mich über Druiden zu informieren?
Wenn du dir umbedingt ein Heft kaufen möchtest, würde ich dir das Buffed Magazin empfehlen.
Kauf dir auf keinenfall sowas wie Computer Bild Spiele. Die Artickel dort sind oft schlichtweg falsch!

2. Wo gibts nen super Druiden-Anfänger Guide? Hier auf Buffed hab ich nix... Gescheites gefunden.
Wozu? Das Spielsystem von WOW ist immer das selbe.

3. Helft mir! Welches Volk empfehlt ihr mir, welchen Realm (muss deutsch sein, mache am liebsten PvE), welche Berufe und so weiter...
Horde:
- Heal/DD => Troll (Haste effekt)
- Tank => Taure (Stamina Bonus)

Allianz:
- Heal/DD => Worgen (mehr movement = mehr damage)
- Tank => Nachtelf (2% meele/range dodge)

4. Habt ihr mir irgendwelche Tipps zum lvln? Welche Skillungen, irgendwelche Tipps, WAS AUCH IMMER!
Kommt drauf an wie du leveln möchtest. Das beste ist:
- Questen => DD Feral
- Instanzen => Tank und scnd Heal

Du wirst ja wohl selber in der Lage sein beim Spielen deine Punkte zu verteilen, es gibt Tooltips die man lesen kann!
Zudem sind es nur noch 41 Punkte, die kann jeder selber verteilen, wer da noch scheisse Skillt gehört ausgepeitscht.

Made My Day !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte in versuchen im heilbaum zu tanken.. oder in eule..
zwar eher suboptimal aber um die sache mit dem verskillen mal wieder zurückzurufen..
druide zu spielen ist was feines
empfehlen würd ich dir nen pverealm.. die pvpkiddies sind nämlich auf dauer ziemlich lästig

und sonst? such dir die tiergestalten auf google zusammen falls du feral spielen willst und schau welche mieze/bären dir davon am besten gefallen.. als feral wirst du dich nur in diesen wiederfinden
eulen sehn alle gleich aus und baumformen gibts keine mehr..
dann schau dir hier oder im offiziellen forum mal die guides an die gibts nämlich sehr wohl
eule und heal sind oben und feral ist weiter unten einer im aufbau der fürn neuling ganz gute tipps parat hält..

itemtipps: versuche nur leder zu bekommen! gibt rüstungsbonus die je nach skillung 5% int bei eule/heal
macht oder 5% agi katze/5%stam in bärchen gibt
wenn du eule machst nimm dir später als 2nd skill heal.. benutzen beide das selbe equipt mit int
beim feral unterscheiden sich eigentlich nur 5 pünktchen im skillbaum... bär hat noch dickes fell und + auf magiewiderstand.. katze halt nicht
ansonsten.. learning by doing

Eins noch...am schnellsten und einfachsten levelt es sich als Feral...und dort als Katze, am Anfang (ab Level 9), weil es sowieso keine andere Tiergestalt gibt für lange Zeit (außer Bär) und später, weil der Initialschaden von Verheeren bis du aus Nordend rauskommt, die Mobs fast onehittet (oder zumindest mehr als die Hälfte des Lebens des Mobs kostet)

man könnte in versuchen im heilbaum zu tanken.. oder in eule..
zwar eher suboptimal aber um die sache mit dem verskillen mal wieder zurückzurufen..
druide zu spielen ist was feines
empfehlen würd ich dir nen pverealm.. die pvpkiddies sind nämlich auf dauer ziemlich lästig

und sonst? such dir die tiergestalten auf google zusammen falls du feral spielen willst und schau welche mieze/bären dir davon am besten gefallen.. als feral wirst du dich nur in diesen wiederfinden
eulen sehn alle gleich aus und baumformen gibts keine mehr..
dann schau dir hier oder im offiziellen forum mal die guides an die gibts nämlich sehr wohl
eule und heal sind oben und feral ist weiter unten einer im aufbau der fürn neuling ganz gute tipps parat hält..

itemtipps: versuche nur leder zu bekommen! gibt rüstungsbonus die je nach skillung 5% int bei eule/heal
macht oder 5% agi katze/5%stam in bärchen gibt
wenn du eule machst nimm dir später als 2nd skill heal.. benutzen beide das selbe equipt mit int
beim feral unterscheiden sich eigentlich nur 5 pünktchen im skillbaum... bär hat noch dickes fell und + auf magiewiderstand.. katze halt nicht
ansonsten.. learning by doing

Falsch, auch die Eulen unterscheiden sich, wenn auch minimal..

Danke an euch alle!

Habe mir die Kritik und die Hilfe zu herzen genommen!
Am SA beginnt das Leben meines Dudus

MFG

Zurück