Guten Tag,
nachdem ich das letzte mal vor gut 1,5 Jahren WOW gespielt habe (zwischenzeitlich hat es mich in die Welt von Everquest 2 verschlagen, wo ich gelegentlich noch mit einer Gildengruppe spiele), möchte ich mich der "Herausforderung" nocheinmal stellen.
Die ersten Gehversuche habe ich schon unternommen, und es macht wieder richtig Spass ...
Da ich allerdings keine Solo-Spiel-Natur bin, suche ich nette Leute, die Lust auf einen "Neuanfang" haben. Mein Traum wäre hier eine feste Stammgruppe, die meist zusammen loszieht.
Ich bin in allem ziemlich frei. Sprich der Server ist mir egal (obwohl PvP schon klasse wäre), Rasse und Klasse ebenfalls. Probiere halt gerne alles neue aus. Auch ein wenig RP gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Mein Ziel ist es nicht innerhalb von 4 Wochen den Maximallevel erreicht zu haben, sondern zu questen und mit netten Menschen eine gute Zeit zu verbringen.
Von WOW hab ich mittlerweile keinerlei Ahnung mehr (ist das lange her ), besitze aber durch meine EQ2 Zeit durchaus Erfahrung in Online-RP.
Da ich selbst schon mitte 30 bin *ächz* komm ich auch durchaus mir Senioren klar ....
Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg 5 Freunde finden
die Questen, Instanzen unsicher machen und sich auch mal in die Arena wagen.
Neben den beiden obligatorischen "MustHave" Klassen (Tank & Heiler) wären dann noch 3 frei wählbare Plätze frei *g*.
Für den Stapellauf habe ich mir den Donnerstag (17.04.) vorgestellt. Mal schauen ob das klappt.
Also bitte meldet Euch. Wenn 5 Leute zusammen sind (sollten sich mehr melden, können ja 2 Stammgruppen gegründet werden *Optimismus*), stimmen wir über den Server ab.
mfg
Marcus
nachdem ich das letzte mal vor gut 1,5 Jahren WOW gespielt habe (zwischenzeitlich hat es mich in die Welt von Everquest 2 verschlagen, wo ich gelegentlich noch mit einer Gildengruppe spiele), möchte ich mich der "Herausforderung" nocheinmal stellen.
Die ersten Gehversuche habe ich schon unternommen, und es macht wieder richtig Spass ...
Da ich allerdings keine Solo-Spiel-Natur bin, suche ich nette Leute, die Lust auf einen "Neuanfang" haben. Mein Traum wäre hier eine feste Stammgruppe, die meist zusammen loszieht.
Ich bin in allem ziemlich frei. Sprich der Server ist mir egal (obwohl PvP schon klasse wäre), Rasse und Klasse ebenfalls. Probiere halt gerne alles neue aus. Auch ein wenig RP gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Mein Ziel ist es nicht innerhalb von 4 Wochen den Maximallevel erreicht zu haben, sondern zu questen und mit netten Menschen eine gute Zeit zu verbringen.
Von WOW hab ich mittlerweile keinerlei Ahnung mehr (ist das lange her ), besitze aber durch meine EQ2 Zeit durchaus Erfahrung in Online-RP.
Da ich selbst schon mitte 30 bin *ächz* komm ich auch durchaus mir Senioren klar ....
Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg 5 Freunde finden
Neben den beiden obligatorischen "MustHave" Klassen (Tank & Heiler) wären dann noch 3 frei wählbare Plätze frei *g*.
Für den Stapellauf habe ich mir den Donnerstag (17.04.) vorgestellt. Mal schauen ob das klappt.
Also bitte meldet Euch. Wenn 5 Leute zusammen sind (sollten sich mehr melden, können ja 2 Stammgruppen gegründet werden *Optimismus*), stimmen wir über den Server ab.
mfg
Marcus