Neuanfang mit Gildeneintritt

Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich habe zwar meinen Account erstmal eingefroren, bin aber am überlegen wieder anzufangen. Allerdings möchte ungern alleine zocken, und in meine alte Gilde möchte ich erstmal nicht zurück. Einfach aus dem Grund, da man bei Raids über 2 Monate auf mich verzichten konnte (spielte DK-Tank) und jetzt meine Zuverlässigkeit erst erkannte und wieder haben möchte, da die wenigen guten Leute die Gilde verlassen haben.

Ich möchte auf der Hordenseite anfangen und der Server ist mir auch erstmal egal. Bin aber selber eher am PvE interessiert als PvP. Ich wollte einen Heiler oder Tank hoch zocken. Entweder eine Priester als Heiler (Holy kenne ich noch von Anfang Cata Zeiten) oder einen Tank. Tank-Klasse spielt für mich erstmal keine Rolle, da ich offen sein möchte für alles und auch bereit bin, das notwendige Wissen mir über I-Net Seiten zu holen oder falls vorhanden intern in der Gilde erklären zu lassen.

Da ich selber mitten im Leben stehe und Familie hab, kann ich selber meist erst ab 21:30 Uhr online erscheinen. Mein Ziel ist es, mit einer aktiven Gilde auch am Raid geschehen dran Teilzunehmen. Ich möchte weder in einer Gilde anfangen wo gerade so ein Raid zustande kommt, aber auch nicht in einer Massengilde wo sich kaum einer für den anderen Interessiert geschweige denn Grüppchenbildungen sind.

Ich selber bin nicht gerade der WoW Anfänger auch wenn ich erst Aktiv seit BC Spiele. Ich bin der Ansicht, dass reine DPS nix zu sagen haben wenn der "Movement" fehlt. Leider konnten meine letzten Gildenwechsel mich nicht überzeugen.

Die Traumgilde für mich schlechthin ist die Gilde, wo Aktiv und Erfolgreich geraidet wird (auch wenn es der 3. oder 4. 10er Raid ist aber Regelmäßig in der Woche vollzogen wird), ein Nein aktzeptiert wird, wenn man nicht zum 10. mal am Tag die gleiche Ini besuchen möchte nur weil man der einzige verfügbare Tank ist, und das wichtigste ein normaler Umgangston herscht.

Ich habe auch kein Problem damit, eine Gilde mit aufzubauen, wenn entsprechende Vorstellungen da sind und bereits vorhandene Leute an einem Strang mit ziehen. Sollte ich das interesse erweckt haben, bin ich gern bereit Fragen zu beantworten.
 
Zurück