Neuanfang? Re-Roll? Ja!

Khyzer

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
51
Hallo Buffed-Team und Community!

Wir bemerken in der letzten Zeit eine unmenge an Threads bezüglich des Re-Rolls auf einem anderen Server. Die Gründe sind natürlich jedem selbst überlassen
tongue.gif
, aber das Gefühl mal komplett neu zu sein, keinen zu kennen und die Nostalgie alles mal wieder zu erleben, sind natürlich gute Gründe für einen Re-Roll!

Ich selbst habe vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden von meinem alten Server den Sprung gewagt und wir haben auf einem anderen Server Re-Rolled. Wir sind ehemalige Allys die sich jetzt endlich mal gewonnene BGs und Horden-Style Bonus gönnen wollen
rolleyes.gif
!^^

Daher zu unserem Anliegen, da wir merken es gibt viele Andere, die momentan auch Re-Rollen möchten, haben wir eine Gilde gegründet, in der wir alle Re-Roller aufforden möchten sich zu bewerben.

Natürlich bedeutet Re-Roll erst einmal eine längere Levelphase, aber wenn diese abgeschlossen ist, dann sollte bis zum nächsten Add-On doch noch etwas gehen. Im genauen mal wieder Non-Heroics, Heroics, Kara etc. abfarmen und natürlich PvP.

Wir sind ein lustiger Haufen, der schone lange zusammen in WoW unterwegs ist. Wenn ihr Anschluss auf einem neuen Server und mit einem neuen Char sucht, dann meldet euch bei uns.

Zu der Bewerbung:

Wir sind auf dem Server "Destromath" zu finden und unsere Gilde heißt "Cruentus Aeternitas". Ansprechpartner sind Mopo, Neritho, Mortalíty (ein ´ über dem I) und Khyzer (Das sind unsere IG-Nicks). Offizielle Bewerbungen mit Forum sind vielleicht noch zu voreilig, also schreibt uns erst einmal IG oder mich direkt per PN hier im Board an!

Wir suchen erst mal ein paar Leute zum lustigen Leveln, aber bevorzugt werden Spieler die Erfahrung vorweisen können, also Pre-BC und/oder BC selbst.

Wir selbst waren auf unserem alten Server im Raidprogress bei SSC/TK/MH/BT anzusiedeln, also sollte am Anfang Erfahrung gegeben sein, mal gemütlich auf 70 die normalen Inis und Kara zu rocken. Man will ja noch bissel was machen vor WotLK.
smile.gif

Oma Edith pflegt zu sagen:
PvP wollen wir selbstverständlich auch machen!^^

Also, wir freuen uns auf Antworten!

MFG
Khyzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch stark an einem "Re-Roll" interessiert.

Bin mir aber immernoch unschlüssig welche Klasse ich spielen soll.

Hatte bereits einen 63er Orc Warlock, 29er Troll Jäger und 22 Untot Schurke.. naja, momentan hab ich an keinen der 3 so richtig lust zu spielen..

ich war auch alli
ich spiele zur zeit einen re-roll priester auf 33
es macht verflucht nochmal spass
versucht es auch mal

habs auch mal versucht.

Bin aber von Horde auch nen Nachtelf schurken gekommen. ES WAR SCHRECKLICH! Ich bereue das jetzt noch.
Aber meine eigene kleine Art von reroll hatte ich trotzdem. Hab nen Schurken hochgezogen, aber aufm gleichen Server. Total getrennt vom Main.

Als ich dann aber angefangen hab mit 2 aktiven Gilden regelmäßig zu raiden hab ich das körperlich nicht mehr mitgemacht^^
Das war´s dann mit reroll.
Könnte mich nicht vom Main verabschieden, zuviel Zeit drin, zu viel Arbei, zu viel Spaß, und das immernoch.

Na ja mein Re roll war dann auch gleichzeitig mein Main... Freunde haben mich gehalten etc... allerdings bereue ich es auch nicht bei der Horde geblieben zu sein... ^^ ich würd sofort tauschen wenn das gehn würde... na ja war auch mal wida was neues... aber wenn man beide Fraktionen durch gemacht hat ist (meiner meinung nach) ein Re roll irg überflüssig.

re roll für faule hat blizz ja schlau gemacht, 20 okken für transferieren ;D

habs auch mal versucht.

Bin aber von Horde auch nen Nachtelf schurken gekommen. ES WAR SCHRECKLICH! Ich bereue das jetzt noch.
Aber meine eigene kleine Art von reroll hatte ich trotzdem. Hab nen Schurken hochgezogen, aber aufm gleichen Server. Total getrennt vom Main.

Als ich dann aber angefangen hab mit 2 aktiven Gilden regelmäßig zu raiden hab ich das körperlich nicht mehr mitgemacht^^
Das war´s dann mit reroll.
Könnte mich nicht vom Main verabschieden, zuviel Zeit drin, zu viel Arbei, zu viel Spaß, und das immernoch.
genau das schreckt mich auch vom ReRoll jedes mal ab.. du hast solange mit den Chars gespielt und dann einfach sie hinnschmeißen...
cry.gif

genau das schreckt mich auch vom ReRoll jedes mal ab.. du hast solange mit den Chars gespielt und dann einfach sie hinnschmeißen...
cry.gif

ich habs auch gemacht meinen alten gnomen hexer udn mein server hinter mich gelassen neue fraktion und neuer server^^und ich muss sagen das beste was i je gemacht habe.mein alter server war nich so das wahre und auf forscherliga habe ich nettere leutz gefunden^^

jeder sollte es ma versuchen^^
top.gif
top.gif

ich habs auch gemacht meinen alten gnomen hexer udn mein server hinter mich gelassen neue fraktion und neuer server^^und ich muss sagen das beste was i je gemacht habe.mein alter server war nich so das wahre und auf forscherliga habe ich nettere leutz gefunden^^

jeder sollte es ma versuchen^^
top.gif
top.gif

Kann ich ebenfalls nur unterstützen. Am besten ist es natürlich wenn man noch ein paar Freunde dabei hat. Erstens schafft man mehr und die Levelphase macht einfach mehr Spaß und auf 70 hat man gleich wen mit dem man sich Ruf/Marken etc. farmen kann.

Es stimmt schon, alles aufgeben mit dem Main mag abschreckend sein, aber gemütlich die Anfänge zu erleben und wirkliches Gear Improvement zu sehen ist auch ne feine Sache. Und im Hinblick auf WotLK mag vielleicht der eine oder andere einen Anderen Char lieber spielen!

Also, meldet euch!
smile.gif

MFG
Khyzer

Hallo,

das find ich eine Superidee und da würd ich gern mal bei euch vorbeischauen, wann seid ihr denn so on?
Ich müsst einen neuen komplett neuen Char anfangen da ich derzeit auf einem anderen Server unterwegs bin (lvl 70 Hexer).

Ich würde gern einen Magier versuchen, weiß net ob der zu euch in die Gilde passt oder ob ihr davon schon genug habt. Ansonst schreibt vielleicht mal rein welche Klasse und natürlich auch Berufe am interessantesten für die Gilde wären.

Meine On-Zeiten beschränken sich allerdings unter der Woche auf die Abendstunden, am Wochenende ist dann natürlich mehr Zeit für WOW.

Also würd mich über eine Antwort von den "re-rollern" freuen.

Grüße
Dianteli

Würde gerne mitmachen wann seid ihr denn online?

Online sind wir meist von 19 Uhr abends.

Gebraucht werden momentan am ehesten Spieler, die einen Heiler spielen möchten und Tanks. Also quasi das übliche, alle wollen Schaden machen.^^

Gesuchte Berufe sind bei uns auf jeden Fall Lederer, Juwelier, ansonsten könnt ihr euch da frei entfalten. Man will ja niemand anhalten etwas zu skillen, wozu er gar keine Lust hat. Auch einen Ingi haben wir momentan eher weniger, aber das ist ja eher Nice-To-Have abgesehen von dem Kabel.^^

Ich bin mit den ursprünglichen Re-Rollern schon in bisschen weiter im Level, wir hätten ja auch nicht gedacht, dass es auf einmal so viele Leute gibt, welche daran Interesse haben und wir auf Destromath bombardiert werden mit Gildenanfragen. Aber gerade das freut uns doch, wenn viele Leute Spaß haben!

MFG
Khyzer

Jo hi erstmal :-)

also ich bin einer der mitroller von khyzer und ich kann nur sagen das war das beste was ich je gemacht habe :-)

auch ich habe mich von meinem krieger getrennt den ich immerhin 2 1/2 jahre lang gezoggt und und alles :-) doch auch viele leute von meinem altem server die ich sehr gerne hatte sind mitgekommen was mir das ganze leichter gemacht hat :-)

das klima in der gilde ist echt cool also gogo melden!
top.gif

Hab ich das jetzt richtig verstanden daß ihr Horde seid?
Server Destromath ist selbst mir klar, aber bei der Fraktion bin ich mir da jetzt nicht so sicher?

Und mit dem Gedanken einen Priester anzufangen könnt ich mich auch anfreunden
biggrin.gif

Grüße
Dianteli

Edith möcht noch wissen wen man auf Destromath anwhispern kann

Ich hatte ne monatelange Pauser hinter mir und mein erster Char (Lvl 30 Undead Mage auf Echsenkessel) kontne ich nicht mehr spielen weil ich dne Char nicht mehr kannte o_O Ich hätte mich in Equip, Spielweiße, Quests etc. erstmal wieder neu einfinden müssen um wieder einen glatten Spielfluss zu kriegen. Abgesehen davon das alle meine Freunde auf "Die Aldor" gewechselt haben XD

Bin ihnen gefolgt, mein zweiter Char wieder Undead Mage.... hat nich mal 2 Wochen gedauert und ich hatte meinen alten Char überholt XD

Meinen Char auf Echsenkessel werd ich wohl nie wieder anrühren... eher dieHände übern Kopf zusmamenschlagen was ich dem fürn scheiß Equip und Skillung verpasst hab ^^°

Hab ich das jetzt richtig verstanden daß ihr Horde seid?
Server Destromath ist selbst mir klar, aber bei der Fraktion bin ich mir da jetzt nicht so sicher?
Edith möcht noch wissen wen man auf Destromath anwhispern kann

Hiho, bin ebenfalls aus besagter Reroll-Gilde.
Ja wir spielen auf Hordenseite.
smile.gif
Unsere Kontaktpersonen sind Khyzer, Mopo und meine Wenigkeit, Neritho. Das sind unsere Ingamenicks und meist sind wir ab 19 Uhr erreichbar.
Ein Großteil unserer alten Gilde auf Anub'arak spielt mit uns oder twinkt zumindest ebenfalls auf Destromath. So können wir bereits ein angenehmes, freundschaftliches Gildenklima vorweisen.

Momentan empfehle ich allen Interessierten einen Druiden anzufangen, jene fehlen uns noch komplett, bei doch immerhin schon 25 aktiven Membern.

Wir freuen uns auf dich.

Bis bald auf Destromath.

Zurück