neuanfang suche guten level partner

azghal

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo,

Ich wollte mal mit WoW neuanfangen und zwar auf dem Server DAS SYNDIKAT ( rp - pvp ) als Allianz.

Da ich alleine wenig bock habe zu leveln such ich ein level partner mit dem ich zusammenlevel und möglichst immer gleiches lvl bin um gleiche quests etc zu machen.
Es wäre gut wenn der jenige einiges an zeit hat und am geilsten wäre gleich noch heute anzufangen.
Zudem wäre es noch schön wenn der Jenige ebenfalls RP Spielt! ist aber keine pflicht!
Falls intresse besteht hinterlasse doch mal bitte deine icq hier!

falls jemand intresse hat meine icq : 178387920

Hallo,

Ich wollte mal mit WoW neuanfangen und zwar auf dem Server DAS SYNDIKAT ( rp - pvp ) als Allianz.

Da ich alleine wenig bock habe zu leveln such ich ein level partner mit dem ich zusammenlevel und möglichst immer gleiches lvl bin um gleiche quests etc zu machen.
Es wäre gut wenn der jenige einiges an zeit hat und am geilsten wäre gleich noch heute anzufangen.
Zudem wäre es noch schön wenn der Jenige ebenfalls RP Spielt! ist aber keine pflicht!
Falls intresse besteht hinterlasse doch mal bitte deine icq hier!

falls jemand intresse hat meine icq : 178387920

Wird recht schwer werden. Das Startgebiet kannst alleine recht einfach und in einer Stunde abarbeiten.
Einen festen Partner für weitere Aufgaben macht nur Sinn, wenn die Aufgabe recht schwer ist und man selber kein zähen Helden hat. Die erste wirkliche Hilfe braucht man erst bei "Hogger". Bis dahin wirst wohl alleine kämpfen müssen. Man kommt auch schneller hoch, weil EP nicht geteilt werden. Trotzdem viel glück beim suchen.

ich würde es auch eher im wow realm forum versuchen da erreichst du vllt mehr leute von deinem wunsch realm
smile.gif

Außerdem is der server zu alt und kommste net weit voran wenn du jetzt da nach 3monaten lvl70 bist und dann noch mit grünen crap rum läufst bzw. zu lowen blauen scheis weil die leute halt epic haben und net mehr inis gehen

Zurück