Neuanfang- Welcher Server?

Akuseru

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Nabend Leute,

ich würd ganz gerne nen neuen Char anfangen, und do wollt ich halt fragen auf welchem Server. Imo Spiel ich auf nem PvP server, möchte aber jetzt auf einem PvE server anfangen. Welcher PvE-Server ist gut zum neuanfangen? btw Spiele ich Allianz.

LG

Aku

Nabend Leute,

ich würd ganz gerne nen neuen Char anfangen, und do wollt ich halt fragen auf welchem Server. Imo Spiel ich auf nem PvP server, möchte aber jetzt auf einem PvE server anfangen. Welcher PvE-Server ist gut zum neuanfangen? btw Spiele ich Allianz.

LG

Aku

Teste mal Tirion. Da sind viele nette Allis (Horde kann ich net beurteilen) die raidtechnisch von Kara-BT vertreten sind. PvP gewinnen wir meistens AV und ADS,die Hordis in Ws und Ab

MFG Davidor

Der Server ist momentan so voll, das eine Charerstellung nicht möglich ist
biggrin.gif
.

biggrin.gif
.

Ich gange gleich auf Nethersturm neu an Horde
smile.gif
Muss noch scheiß patches laden
sad.gif

Wieso ahbe ich meinen 70iger ally nur gelöscht und alles andere
biggrin.gif
Naja wayne neu anfang bei Horde kompletto
smile.gif

Wenn du bereit wärst Horde zu spielen
smile.gif
Könnten wir zusammen anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin von arygos aud forscherliga gewechselt und neue fraktion bin jetz begeisteter horde spieler und der server gefällt mir am besten immer nette leute und nich soviele kinder aufn server^^nur zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realm Perenolde. Billige AH preise. viele Twinker und 'Jüngere' Spieler. Und auch sehr viel los im Endcontent.
Horde: ka^^

PvP: Ich gebs zu, da stinkt man ab (außer AV), wenn man keine Gruppe hat. Aber man findet eigentlich schnell ne Gruppe für PvP/Raid.
smile.gif

was haltet ihr von Proudmoore? hab mich da mal umgesehn weil ich mit meinem main auf nen andern server will...aber bis jetzt is da nich wirklich was rausgekommen.

sind eure empfehlungen bzgl. des neuanfangs auch gleichzusetzen mit einem serverwechsel?

liebe grüsse
Pilo

naja kommt drauf an

entweder man wechselt, weil der eigene server überfüllt, überfarmt und von noobs bevölkert ist. dann sucht man sich nen jüngeren realm. das schützt ein wenigstens den 1. beiden faktoren^^

wegen raidgruppe würd ich (wie schon gesagt) perenolde empfehlen.

wenn man von PvP Geganke weg möchte, zählt eigentlich nur das PvE im Namen des Raids (Aber Vorsicht: Zurück gehts dann nimmer)

Alle anderen beweggründe: solange du nicht zu rl kollegen wechselts zählen die bedingungen wie beim neuanfang. nur eben ohne das leveln. für dich ist eben der endcontent (PvP/PvE) wichtiger
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir empfehlen auf Dun Morogh anzufangen!
Er ist gut voll aber nicht zu voll dort spielen keine Kiddies und von instanzen her ist man auch gut dabei der realmpool ist mit ally/ horde sehr ausgeglichen!
Falls ich dir lust gemacht habe kannst du mich mal gern ingame anschreiben ich werd dich dann beim leveln unterstützen mein ingame nick: trapi

mh also mein problem ist,dass ich nicht auf einen pvp realm wechseln kann,sonst würde meine wahl auf un'goro fallen.
der grund warum ich überhaupt wechseln möchte ist relativ einfach.ich hab da schon so einige gilden kennengelernt und überall is es irgendwie gescheitert.kann an mir liegen,muss es ja aber nich.
ich will ganz einfach mal wieder was anderes sehen...andere gilden,andere leute usw.

wisst ihr vielleicht was von schweizer gilden auf euren servern?

biggrin.gif
.

Hatte letztens auch Warteschlangen auf Tirion , Frostwolf und Destromath.

Nimm einen Server aus dem RP Sturmangriff. Die sind alle neu und teilweise ist da AQ noch nicht offen. Dazu zählen u.a.

- Das Konsortium RP-PVP
- Nethersturm PvE
- Die Aldor RP-PVE
- Blutkessel PvP
- Shattrath PvE
- Echsenkessel PvP

egal was ihr nimmt, wenn ihr ally spielt, komt nicht auf aman´thul da gibts schon zuviele allys^^
Hordler sind gern gesehen
smile.gif

Zurück