Neuanfang

Cyress

Quest-Mob
Kommentare
11
Seid mir gegrüßt werte WoW Gemeinde =)

Nach einiger Zeit ohne WoW, was private Gründe hatte, möchte ich nun einen kompletten Neuanfang wagen. Daher suche ich einen angenehmen und Raidaktiven Server (Hordeseite). Allerdings sollten auch die normalen Inis nicht all zu kurz kommen, vor allem, da ich von Level 1 aus wieder anfangen müsste.

Besonders toll wäre es, wenn ich für meinen Char mit 80 schon eine Gilde hätte, die (am besten auch einigermaßen erfolgreich) raiden geht. XD Mit Unterstützung und einem angenehmen Gildenchat levelt es sich einfach angenehmer.
biggrin.gif
Und ich selber habe schon relativ viel Raiderfahrung von MC bis AQ40 (DD) über Karazhan bis zu BT und MH (Heal) hin bis zu Naxx und einigen Malygosstries. (Tank/Heal Druide ftw.
biggrin.gif
) Aber man sollte mit Level 1 nicht zu viel erwarten. =) Vorteil für die Gilde wäre, dass sie sich die Klasse aussuchen könnte. XD Ich weiß eh nicht genau, was ich da nehmen soll. ^-^ Alles schon durch, bis auf Krieger und Hexer, welche mir persönlich zum Leveln nicht so viel Spaß machen. oO (DK macht mir zwar spaß, geht aber bei mir noch nicht.
sad.gif
)

Aber ich quatsche schon wieder zu viel.
smile.gif
Wer also interessante insider Infos hat, welcher Server der richtige für mich wäre, nur her damit, ich würde mich sehr freuen. ^-^ Und mit ein paar Kontakten (und vielleicht auch ein klein wenig Hilfe - ich rede nicht von Gold, welches ja im AH für grünen Lowlevelkram wächst) von Anfang an auf dem Server macht das Spielen auch mehr Spaß. ^-^ Dann kommt man sich nicht so allein und verloren vor.
smile.gif
Vor allem da die Lowlevelgebiete meistens recht leer sind. =)

Und bitte keine Flames.
smile.gif
Wenn ich was flambiertes möchte, geh ich ins Restaurant und schreibe keinen Beitrag ins Buffed Forum. ^-^

Gruß Cyress

Hi du
biggrin.gif
.. ich finde Rexxar würde deine Bedürfnisse stillen
biggrin.gif
.. die Leute sind echt nett .. Ausnahmen gibt es ja immer
wink.gif
.
biggrin.gif
und könnte dir da auch mal helfen ^.^ .. oder gar mti dir neuanfangen
smile.gif

Seid mir gegrüßt werte WoW Gemeinde =)

Nach einiger Zeit ohne WoW, was private Gründe hatte, möchte ich nun einen kompletten Neuanfang wagen. Daher suche ich einen angenehmen und Raidaktiven Server (Hordeseite). Allerdings sollten auch die normalen Inis nicht all zu kurz kommen, vor allem, da ich von Level 1 aus wieder anfangen müsste.

Besonders toll wäre es, wenn ich für meinen Char mit 80 schon eine Gilde hätte, die (am besten auch einigermaßen erfolgreich) raiden geht. XD Mit Unterstützung und einem angenehmen Gildenchat levelt es sich einfach angenehmer.
biggrin.gif
Und ich selber habe schon relativ viel Raiderfahrung von MC bis AQ40 (DD) über Karazhan bis zu BT und MH (Heal) hin bis zu Naxx und einigen Malygosstries. (Tank/Heal Druide ftw.
biggrin.gif
) Aber man sollte mit Level 1 nicht zu viel erwarten. =) Vorteil für die Gilde wäre, dass sie sich die Klasse aussuchen könnte. XD Ich weiß eh nicht genau, was ich da nehmen soll. ^-^ Alles schon durch, bis auf Krieger und Hexer, welche mir persönlich zum Leveln nicht so viel Spaß machen. oO (DK macht mir zwar spaß, geht aber bei mir noch nicht.
sad.gif
)

Aber ich quatsche schon wieder zu viel.
smile.gif
Wer also interessante insider Infos hat, welcher Server der richtige für mich wäre, nur her damit, ich würde mich sehr freuen. ^-^ Und mit ein paar Kontakten (und vielleicht auch ein klein wenig Hilfe - ich rede nicht von Gold, welches ja im AH für grünen Lowlevelkram wächst) von Anfang an auf dem Server macht das Spielen auch mehr Spaß. ^-^ Dann kommt man sich nicht so allein und verloren vor.
smile.gif
Vor allem da die Lowlevelgebiete meistens recht leer sind. =)

Und bitte keine Flames.
smile.gif
Wenn ich was flambiertes möchte, geh ich ins Restaurant und schreibe keinen Beitrag ins Buffed Forum. ^-^

Gruß Cyress

du schreibst das du schon mc und Naxx warst sollte also heißen das ein dk geht.

Ich nehme an, dass er mit einem neuen Account anfängt, ansonsten würde DK gehen.

Ich würde auf einen der großen Server gehen und bis lvl 80 erstmal bei einer Fungilde mit machen dann hat man keinen Druck
jester.gif

Hey

komm zu uns auf Taerar .... ziemlich cool da gibt natürlich auch ausnahmen aber das kennt man ja^^

nach einiger zeit in HDRO will auch wieder zu WoW wechseln und mal wieder neu anfangen
dance.gif

ps: können ja zusammen anfangen
happy.gif

Uhh Neuanfang auf Hordeseite, wenns geht würd ich da auch gerne mit machen.
biggrin.gif
Da ich auch mal wieder zu WoW gekommen bin und keine Lust mehr auf Allianz habe gefällt mir die sache. Würd gerne mit neu anfangen
biggrin.gif

Zurück