Neuanfang

Regesas

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Hallo erstmal.

Ich wollte mal fragen ob einer vielleicht hier mit mir neuanfanben würde... Ich habe einen 70 Pala auf Mal´Ganis und irgendwie nicht richtig die lust da mechanar ect zu gehen um den Shat´tar ruf zu bekommen... Da ich nun irgendwie alle Klassen mal bis mindestens 30 gespielt habe, hab ich net wirklich die lust da alleine alle Level hoch zu leveln. Ich hab mit meinem Pala auch schon 30 Level zusammen mit einem aus meiner Damaligen Gilde gemacht also ist es net so schwer(ca 40-70) Welche Klasse ich da neue anfangen soll ich mir eigentlich egal hauptsache kein Schamy (schon 60 erster Char t2) oder Pala.

Wäre nett wenn sich einer melden Würde. Egal wo in Skype (Marlock) Xfire (regesas) Icq (316-739-070) Oder Ingame (Mal Ganis Málock). Es kann auch einer Sein der keine Erfahrung hat übers Game Also ein "Nooby" ist mir vollkommen gleich Hauptsache ich muss net alleine durch die Welt irren....

Achso ja: Wäre gut wenn der jenige Ein Headset besitzt weil schreiben ist mir schon lästig
smile.gif
(Sry ich här mich über headset an wie ein 12 jähriger Geld Farmer bot
blush.gif
Aber naja bin 15 jahre alt... ALso schüler... Das heißt hab während der Woche Nur bis ca 9:30 Zeit zu zocken (muss dann meisten ausmachen da meine Eltern dann rum nerven -.-) Und komme so ca 2 uhr aus der Schule... Am Wochenende ist es egal wie lange ich zocke. Wollte das nur erwähnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf der Forscherliga jetzt einen Zwergenkrieger angefangen der erst LvL20 ist. Wenn du Lust hast dann warte ich auch dich und wir spielen zusammen. Oder willst du garnicht auf einem neuen Realm rerollen?
 
Ich habe auf der Forscherliga jetzt einen Zwergenkrieger angefangen der erst LvL20 ist. Wenn du Lust hast dann warte ich auch dich und wir spielen zusammen. Oder willst du garnicht auf einem neuen Realm rerollen?

Naja forscherliga ist ein RPG PVE server oder? mhh ich weiß net wollte von 1-irgendwas zusammen spielen weil dann muss ich ja auch noch bis 20 zocken dauert zwar nur ca 4 stunden aber naja auch irgendwie keine lust drauf alleine da die 20 level zu machen
 
In 4 Stunden Level 20? Das will ich sehen. Außerdem könntest du dann die 4 Stunden opfern wenn du wirklich was neuanfangen möchtest. RPG-Realm, ja, reife Leute, ja, keine Kiddys, ja, wenig RP, ja, geiles Spielen, ja. Ein geiler Server einfach nur.
 
Naja ok 4 Stunden ist hart gesagt aber naja Ally kenn ich net so... Aber ich wüsste auch net welche klasse ich machen sollte -.- und dann noch auf 20 zu kommen
 
Sag doch einfach das du nicht willst.

Erst schreibst du hier du willst neu anfangen und suchst einen Partner, dann bietet dir jemand die Chance auf einem wirklich guten Server anzufangen und du sträubst dich. Mir ist das ja egal, war nur ein Angebot. Aber man kann nie auf der selben Stufe sein. Mal musst du was für die Schule tun, dann gehe ich auf Party, habe meine Schnegge hier.
 
Zurück