Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Anfragen sind hier unerwünscht.

wrathbringer?? BLOß NCHT!! der server suckt voll ab sogar beavis is jetz auch abgehaut

wrathbringer is pve und pvp mäsig unter jeder s** nur 3-4 gute gilden gibs

btt: hm ich hab leider zu wenig zeit zum zocken leider

Lest doch mal die AGB's bevor ihr hier nen thread erstellt.

Durchziehen is nich. Level anständig wie jeder andere auch.

wasn daran nicht anständig leveln <.<
Geht nur schneller.
Wahrscheinlich levelst du mit 20% extra Ep
rolleyes.gif

a) Kontaktsuche-Sammelthread

b) ist Werbung fürs Werben hier glaube ich immer noch nicht erwünscht

es geht hier um freunde werben, ja wäre intressiert
biggrin.gif
schreib mich mal per pn an

Doch in dem von dir angesprochenen thread schon.

Ich sprach vom restlichen Forum, da der Thread nun mal extra für solche und ähnliche Anfragen aufgemacht wurde, weil es eben gefühlte 20000 Threads zu "suche wen der mich wirbt" gibt.

-> Es gibt nen Sammelfred -> hat im restlichen Forum nix mehr zu suchen (unerwünscht)

Aber warum sollte man denn Stickies lesen? Ist doch einfacher einen neuen Thread aufzumachen

Ich sprach vom restlichen Forum, da der Thread nun mal extra für solche und ähnliche Anfragen aufgemacht wurde, weil es eben gefühlte 20000 Threads zu "suche wen der mich wirbt" gibt.

-> Es gibt nen Sammelfred -> hat im restlichen Forum nix mehr zu suchen (unerwünscht)

Aber warum sollte man denn Stickies lesen? Ist doch einfacher einen neuen Thread aufzumachen
jop da hast du recht.

Hier ich will dich auch gern werben , hab auf dem Server auch viele Mains und kann dir gegebenfalls auch Gold geben und bin so oft on wie der Fernseher läuft bei den meisten . Also fast ganzen Tag , nur morgens nicht weil ich meist bis 10 oder 12 penne^^

schreib zurück und sag ob du Icq , Skype oder Xfire hast oder wenn nicht schick mir PN (:

Angebote und Anfragen zu den Blizzard Angeboten, Werbt einen Freund, oder Rolle der Auferstehung, sind unerwünschte Werbung.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
*Schlüsselbund nehm und zuschließ*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück