Neuanfang!

Jakord

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Nachdem ich durch 'n Kumpel auf WoW aufmerksam wurde (was nicht heißt das ich nicht schon vorher interessiert war, ich fand nur WC3 interessanter) indem er mir 'nen Testacc zur Verfügung stellte passierte was einige sich nun denken können..... NICHTS. Es hat zwar spaß gemacht, aber ich hatte noch nicht so wirklich gefallen dran gefunden. Nach nem 2. Testacc war mir aber danach und ich kaufte spontan WoW. Naja, BC war schon etwas länger drausen, also sieht man das ich noch nicht so lange dabei bin.

Nachdem ich den 1. Gratismonat auf dem Server Thrall hinter mir hatte kam erstmal ein Monat pause. Und dann gings los, die erste Prepaidkarte und ein neuer Server da mein Kumpel dem ich es verdanke das ich zum WoWler wurde auch den Server gewechselt hatte, unzwar zu Arygos. Naja, zwischendurch war ich auf Frostmourne, Arye Piek(oder sowas in der Art) und noch 2 Servern deren Namen ich schon nichtmehr weis. Nachdem ich auf Arygos aus langeweile meinen Zwergenjäger auf Level 22 durch einen Nachtelfen Druiden ersetzt hatte den ich auch nur bis auf 23 spielte, welcher dann für den Gnomen Magier auf Seite tretten musste, der aber auch nur bis auf 15 gespielt wurde, wechselte ich malwieder den Server. Denn mein Kumpel wechselte SCHONWIEDER.. unzwar wieder zurück auf Thrall, er nahm seine Chars natürlich mit, wer würde das nicht bei einem 70er Krieger und einer 67 Magiern? Für mich war das zu teuer, und auf 23 kommt man ja wohl schnell wieder.
wink.png


Naja, und in dem Moment in dem ich wechselte sah ich auch meine alten Chars wieder, den Nachtelfen Schurken der irgendwo auf 17 rumlag und die Hexenmeisterin die immernoch auf Level 14 rumtüddelte. Aber ich wollte mal was neues versuchen, eine Klasse die ich bis jetzt nochnie probiert hatte.

Und da wurd Jakord geboren, mein neuer Mainchar, ein Menschen-Krieger der Momentan zwar erst auf Level 12 ist, aber ich hab bald Urlaub.
wink.png

Und diesmal habe ich mir vorgenommen diesen Char RICHTIG hoch zu bringen. Bis jetzt gefällt mir der Krieger mehr als alles andere, auch wenn ich den Paladin bis jetzt noch nicht probiert habe.

Nun beginnt Tag 2 als Krieger.
Und gleich zu beginn: *DING* *WUUUSCH* *BLINK* *TÄÄTÄÄÄÄÄ* Level up!
Nun auf Level 10 gabs dann die Chance in die Gilde meines Freundes aufgenommen zu werden, also wurde ich ein Fire and Ice Member. Und hier gefällt es mir recht gut.
top.gif


Naja, jetzt werde ich mich mal auf den Weg nach Westfall machen, Hogger wurde eben mit der Unterstützung eines Zwergenkriegers gelegt, und mir ist langweilig. Also mal den Defias meine Axt zeigen. =P

victory.gif
I'm out. ;D
 
Zurück