Neuanfang

Mebo

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Kommentare
91
,ich habe neu angefangen da ich meine Menschin Priesterin verkauft habe.
Das liegt nicht daran das mir nicht an ihr häng sondern ehr daran das ich in dem Moment Geld brauchte.
Ich weiß jetzt das war nicht so clever von mir aber mir wurde es eh langweilig von Tag zu Tag von Woche zu Woche immer nur zu healen .....
Hatte nach dem Verkauf knapp 2-3 Monate aufgehört zu Spielen weil ich mal wieder richtig Party machen wollte und das so oft wie es geht mit meinen Mädels und Jungs
wink.png
.
Aber merkte doch schnell WENN ich mal nicht Party machen war wurde mir zu hause langweilig ich fang wieder an Kal-Online zu spielen (Koreanisches Mmorpg) aber verlor doch schnell wieder die Lust da es den ganzen Tag nur drum ging ein und dem selber Mob Typ zu Bashen.
Also endschloss ich kurzfristig wieder anzufangen da ich ja im Rl und Ingame Leute kannte
wink.png
.
Ich frage noch einen Kumpel der ja eh schon immer WoW spielen wollte ob er mit machen möchte neu anzufangen, er natürlich voll begeistert
smile.png
.
Joar, und nun bin ich wieder im Spiel und spiele aber nicht mehr ganz so Aktiv da ich ja eine Lehre und Viele Freunde habe die am WE (wen ich mal frei habe) mit weg wollen........

Lg Kevin :blub: :blub:
 
Zurück