Neuanfang

Gifan

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Soooooo,
hallo erstmal zu meinem ersten Blogeintrag.
Nachdem ich jetzt fast 2 Jahr in WoW verbracht habe, fand ich den Zeitpunkt für einen Neuanfang recht gut. Also kündigte ich mein Abo bei Blizz zu gunsten von LOTRO.
Trotz der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Wartezeit während etlicher Patchvorgänge bin ich dann doch noch dazu gekommen, am Montag den 17.3.2008, mich endlich in die Welt von Mittelerde zu stürzen.
So kam ich nach der Charaktererstellung, ich entschloss mich für einen Hobbit-Barden, in den Genuss hochauflösender Texturen und wünderschön animierter Umwelt. Noch dazu stand mir die, zu diesem Zeitpunkt aktive, Community mit Rat und Tat zur seite. Ich möchte an dieser Stelle jedem der eine ERWACHSENE und NETTE Community sucht, wärmstens, empfehlen, sich bei der Suche nach einem neuen MMORPG für LOTRO zu entscheiden.
Nun das soll es fürs erste mal gewesen sein, aber ich melde mich wieder.

Liebe Grüße

Gifan aka Hotho
 
Zurück