Neuanfang

Sûmy

Rare-Mob
Registriert
15.04.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Hey ich wollte auf dem Server Belegear neuanfangen.

Daher suche ich einen partner der mit mir die epische questreihe, und halt andere quest zusammen erledigt.

Meldet euch
tongue.gif


grüße
 
habe gerade auf Maiar neu angefangen, bin stufe 18 habe auch noch einen freund im bunde, der stufe 15 ist, wir sind aber relativ zügig mit dem leveln.
 
Und ich habe auf Vanyar neu angefangen ^^. Hauptfrau Lvl13 und Jäger LvL26.
 
Habe auf Belegear angefangen, Barde Stufe 11, werde aber wegen einem alten Kameraden noch einmal neu anfangen. (Heute Abend)

ie kann man mit verschiedenen Rassen/Klassen den gleichen Startpunkt haben?

Mfg Dim
 
Sobald du aus dem Tutorial raus bist, kannst du dir eines der vier Startgebiete aussuchen, man kann in allen 4 Gebieten beliebig die Quests annehmen.
 
Sobald du aus dem Tutorial raus bist, kannst du dir eines der vier Startgebiete aussuchen, man kann in allen 4 Gebieten beliebig die Quests annehmen.

wie soll das mit der Prolog-Quest Reihe gehen? ist das nicht lästig immer hin und her zu gehen oder kann man auch die Prolog quests der anderen Völker machen?
 
Die Prolog-Questreihe ist für jede andere Rasse anders und die Hinleitung zu Buch 1, somit auch schon Teil der Epischen Geschichte. Und als z.B. Zwerg hast du deinen Prolog in Ered Luin (Startgebiet der Zwerge) und als Hobbit im Auenland, der Zwerg kann dann also nicht ins Auenland gehen und den Hobbitprolog machen (zwar Helfen über Spiegelteiche, aber nicht selbst die Quests an sich dafür).
Neben den Prologen gibts in den Startgebieten noch massig andere Aufgaben in den Startgebieten, die dann natürlich auch von allen Rassen absolviert werden können. Nach dem Prolog wird jeder ins Tänzelnde Pony geschickt und Buch 1 beginnt.


Ich hoffe das konnte einen großteil eurer Fragen zu Thema Prolog beantworten^^

MfG Vanier
 
der Zwerg kann dann also nicht ins Auenland gehen und den Hobbitprolog machen (zwar Helfen über Spiegelteiche, aber nicht selbst die Quests an sich dafür).
Fast richtig. Du kannst als Zwerg den Questgeber der Hobbits aufsuchen und dann den ganzen Hobbitprolog machen, nicht aber die Hobbitintro. Du kannst glaub ich sogar sämtliche 4 Prologe machen, auch wenn Zwerge und Elben irgendwann fusionieren
smile.gif
 
Fast richtig. Du kannst als Zwerg den Questgeber der Hobbits aufsuchen und dann den ganzen Hobbitprolog machen, nicht aber die Hobbitintro. Du kannst glaub ich sogar sämtliche 4 Prologe machen, auch wenn Zwerge und Elben irgendwann fusionieren
smile.gif
Wirklich? Als ich neulich jemand beim Prolog geholfen hab ist mir das nicht aufgefallen, sry
für die Fehlinformation.
 
Zurück