Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie soll das mit der Prolog-Quest Reihe gehen? ist das nicht lästig immer hin und her zu gehen oder kann man auch die Prolog quests der anderen Völker machen?
Die Prolog-Questreihe ist für jede andere Rasse anders und die Hinleitung zu Buch 1, somit auch schon Teil der Epischen Geschichte. Und als z.B. Zwerg hast du deinen Prolog in Ered Luin (Startgebiet der Zwerge) und als Hobbit im Auenland, der Zwerg kann dann also nicht ins Auenland gehen und den Hobbitprolog machen (zwar Helfen über Spiegelteiche, aber nicht selbst die Quests an sich dafür).
Neben den Prologen gibts in den Startgebieten noch massig andere Aufgaben in den Startgebieten, die dann natürlich auch von allen Rassen absolviert werden können. Nach dem Prolog wird jeder ins Tänzelnde Pony geschickt und Buch 1 beginnt.
Ich hoffe das konnte einen großteil eurer Fragen zu Thema Prolog beantworten^^
der Zwerg kann dann also nicht ins Auenland gehen und den Hobbitprolog machen (zwar Helfen über Spiegelteiche, aber nicht selbst die Quests an sich dafür).
Fast richtig. Du kannst als Zwerg den Questgeber der Hobbits aufsuchen und dann den ganzen Hobbitprolog machen, nicht aber die Hobbitintro. Du kannst glaub ich sogar sämtliche 4 Prologe machen, auch wenn Zwerge und Elben irgendwann fusionieren
Fast richtig. Du kannst als Zwerg den Questgeber der Hobbits aufsuchen und dann den ganzen Hobbitprolog machen, nicht aber die Hobbitintro. Du kannst glaub ich sogar sämtliche 4 Prologe machen, auch wenn Zwerge und Elben irgendwann fusionieren