Neuanfang?

Rôxânaa

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo
smile.gif

Nachdem ich mal wieder WAR ausgepackt habe und mal wieder gespielt, habe ich gemerkt das sich doch recht viel verändert hat und mir das Spiel sehr viel besser gefällt. Ich wollte mir einen neuen Charakter machen, doch alleine leveln macht nicht gerade viel Spaß. Deshalb wollte ich hier mal frgane ob vielleicht jemand Lust hat mit mir auf Destro Seite hoch zu spielen. Ich würde gern einen Squigtreiba spielen ;o. Bitte nur auf vollen oRvR Servern (Middenland geht nicht, da ich dort einen 20er Maschinist habe).
Also, wer Interesse hat, kann gern hier reinposten.

Bis dann!

Ich hasse Squiqtreiber, die sind immer so feige....

Die machen zwar auch keinen Schaden aber sie sind einfach nur nervig und sind die einzige Klasse, die vor meinem Schwertmeister davon läuft
biggrin.gif

Hi!!

Also ich würde mit dir nochmal einen beginnen und einen einen char ins highlvl bringen.
Du müsstest nur sagen wie wir zusammenfinden Ingame.

LG Monster

ich spiel jetzt schon fast seit dem release und auf helmgart geb es am anfang kaum squigis und jetzt seit dem patch will jeder suigi spielen.

is ja klar, seit dem patch muss man auch nichts mehr können um schaden zu machen mit nem squigtreiba......

ich war vor dem patch immer unter den top 5 DDs im T4 aber jetzt nach dem patch hat die klasse den reiz verloren, da wie gesagt jeder schaden macht mit ihm....

Zumindestens wenn deine Sig stimmt, musst du a) verdammt gut gewesen sein oder es müssen b) nur 5 DD's im t4 SZ gewesen sein.
tongue.gif

Bin auch grad am Patchen und hab mir jetzt erstmal wieder nen Monat ergattert, würde auch gern mit wem gemeinsam irgendwo neu anfangen^^

@Bibl88k

Servus erstmal, ich wollte mal kurz auf deine Anfrage eingehen.
Falls du Interesse hast bei der Zerstörungsseite anzufangen könnte ich dir behilflich sein.
Ein Freund und ich habe gestern auf Erengard eine Quest, Szenarien und RvR Gruppe gegründet,
die sich aber über jede Unterstützung freut. Also falls du, wie oben gesagt, auf Zerstörungsseite
anfangen willst, meld dich doch einfach hier per PM bei Redak oder mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rayon

und ja, das war vor dem patch, da ich nach dem patch diesen char nicht mehr gespielt habe....

ahja ... und da jetzt nachdem Patch "jeder" den Squigtreiba spielen kann ... und eben nicht nur solcherlei Elite wie du Marox , deswegen spielste den Char nimmer ?

" Rääääbäääh , andere haben jetzt auch ein solches Spielzeug und nicht mehr nur ich ... MAAAAAMIIIII "

@ TE , für den Squigtreiba brauchste keine Hilfe .. der levelt solo auch relativ fix hoch , ist halt nicht so funny wie zu mehreren

ahja ... und da jetzt nachdem Patch "jeder" den Squigtreiba spielen kann ... und eben nicht nur solcherlei Elite wie du Marox , deswegen spielste den Char nimmer ?

" Rääääbäääh , andere haben jetzt auch ein solches Spielzeug und nicht mehr nur ich ... MAAAAAMIIIII "

@ TE , für den Squigtreiba brauchste keine Hilfe .. der levelt solo auch relativ fix hoch , ist halt nicht so funny wie zu mehreren

lol

wenn du das so auslegen möchtest =)

ich spiele halt gerne klassen die nicht jeder spielt...... die chance auf grps im pve oder pvp ist halt damit höher, wenn jetzt jeder 4.char im Szenario nen Squigtreiba ist dann hat die klasse halt den reiz für mich verloren....

naja eigentlich hat Warhammer atm eh nicht viel zu bieten (wenn man net auf oRvR steht)

und wenn man einen char spielen kann, ist man in deinen Augen gleich "Elite"??

wtf

@ TE
haste jetzt wen gefunden, der mit dir anfängt?

LG besonders an Xezzu

Marox

Das kenn ich vom Ketzer in DAoC... zuerst eine Klasse, die niemand wollte und nach zwei, drei Patches so stark, das sich jeder einen erstellt hat. Ich mag es auch eine seltene Klasse zu spielen. Aber der Dmg-Wert in Szenarios sagt nicht viel über dich oder die Klasse aus, weil man nicht weiß wie das SZ ablief. Es gibt nur einen wagen Eindruck.

besser einen wagen als garkeinen Eindruck =P
eigentlich is es ja auch egal, spiel bleibt spiel.....
und die diskussion ist ja eigentlich unsinnig xD ich wollt eigentlich nur dem Rayon beispiel pics zeigen.

also keep cool
und viel spaß noch in Warhammer

MfG
Marox

Zurück