Neuangang sehr entäuschend

TomBombadil

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich hab mir Lotro bei Spielstart gekauft und gespielt dann aus Zeitmangel wieder einige Monate aufgehört .
Nun da ich wieder anfangen will da ich wieder massig Zeit habe will nichts klappen . Als ich mein Abonement wieder reaktivieren will geht dies nicht da ich zwar alle Schritte richtig ausführe aber einfach nichts vom Konto abgebucht wird und das Abonement net wieder aktiv ist . Also schreibe ich eine Email an Codemasters die nur sagen das ich mich mit dem Problem an ClickandBuy wenden sollte da dies öfters vorkommt und nun warte ich seit 5 Stunden auf die Antwort von dennen . Naja dieses Wochenende war dann wohl nichts mit zocken .... sehr schade da ich mich auf die spitzen Community gefreut habe.
Grüßle euer Tom

Du hast das Geld zwar überwiesen, jedoch dauern Überweisungen idR 2-3 Tage. Nur Geduld, junger Padawan.
wink.gif

Wenn ich per Lastschrift zahle kann ich normalerweiße sofort weiterspielen.
Zumindest is das bei sonst allen anderen MMO's so...

Wenn ich per Lastschrift zahle kann ich normalerweiße sofort weiterspielen.
Zumindest is das bei sonst allen anderen MMO's so...

Bei anderen Spielen sind halt Abbucher und Spieledienstleister die selbe Firma. Hier wird Click und Buy erst an Codemaster die Freigabe melden - wenn dein Geld auf ihrem Konto ist.

Sei froh - wenn du nächstes Wochenende spielen kannst, aber damit hat Codemaster allerdings nichts zu tun. Ich habe das auch Anfange diesen Jahres einmal gemacht. Danach erschienen mir Gamekarten als die eindeutig bessere und schnellere Variante.

Das liegt an Click & Buy, nicht Codemasters. Du bekommst aber bei zu stark verspäteter Reaktion seitens C&B Spielzeit gutgeschrieben, wenn du dich freundlich (!!!) per Webformular bei Codemasters meldest.

Man könnte wie ich finde wenigstens eine Email erhalten in der steht das die Zahlung erfolgreich ist und ich in wenigen Tagen wieder spielen kann oder irgent sowas aber ich bin mir doch so nicht sicher ob des jetzt geklappt hat und so weiter .... naja dafür kann man Codemasters nicht die schuld geben. Aber wenn wieso machen sie des net selber des währe viel praktischer

das frag ich mich auch, warum dies nicht direkt über codemasters geht. aber am bessten finde ich uach die gamecard oder noch besser LTA, dann haste keine sorgen mehr, für immer.
biggrin.gif
so hab ich es gemacht.

Hmm gute Frage.

Bei mir hat die ELV bisher immer einwandfrei funktioniert.
Konto-Daten eingeben, 10 min warten und los gings.
Ging auch am Wochenende problemlos.

Aber hast du eventuell mal eine Zahlung "versäumt" bzw. war dein Konto mal nicht gedeckt? Wäre so auf die schnelle die einzigste Erklärung welche mir in den Sinn käme.

Also ich kann mich nicht über C&B beschweren, die Überweisung hat bis jetzt noch nie länger als 5 sekunden gedauert !?
Auch am WE!

Vieleicht liegts doch am Benutzer Konto ?
Zuwenig bares am Konto?
Die Bank pleite und hat sich bei Euren Konten bedient?

wink.gif

bei eve online nicht

Stimmt nicht!
Habe gerade gestern Abend meinen EVE-Account wieder reaktiviert.
Konnte direkt nachdem ich die Bankdaten in die Accountverwaltung eingegeben habe, wieder spielen
smile.gif

Hatte aber damals, als ich HDRO ausprobiert habe, auch Probleme damit, dass es erst ein paar Tage gedauert hat.
Und ja, es war genug Geld auf dem Konto und ich hatte vorher keinerlei Probleme mit Rücklastschriften o.ä. mit Click&Buy.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte anfangs auch ständig Probleme mit Click and Buy - die kannste echt vergessen. Danach habe ich auf PayPal via Lastschrift umgestellt und siehe da, es funktioniert reibungslos. Der Account ist dann auch SOFORT wieder offen. Es geht genauso schnell wie bei WoW.

Hi danke für die zahlreichen Antowrten ...
mir is jetzt klar wo mein Fehler liegt ich habe den Account früher von einem andere Konto aus bezahlt und jetzt mit den neuen Kontodaten kommt ClickandBuy nicht zurecht bzw sind des irgentwelche Sicherheitsmaßnahmen.
Naja wird hoff ich mal bald wieder geklärt sein =)

Ich hatte am Anfang auch Probleme, dann hab ich bei Click&Buy angerufen und dann liefs.