Neue Abteilung für Hellgate London

Taroth

Rare-Mob
Kommentare
134
Hallo Buffed Team!!!

Ich würde vorschlagen das ihr vielleicht für Hellgate auch ein eigens Portal macht so wie für WoW und Hdro weil ich meine Hellgate is einfach nur power!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Team!!!

Ich würde vorschlagen das ihr vielleicht für Hellgate auch ein eigens Portal macht so wie für WoW und Hdro weil ich meine Hellgate is einfach nur power!!
Hellgate ist aber kein echtes Multiplayer online game - eher solo, so im Stil von Fallout, Halflife etc. Ausserdem sollte die Sache mit den Spy-Programmen per Wurm Installation ( steht im EULA von EA !!) einem zu denken geben! Meine Meinung: Kein Forum !!
stop.gif

Es ist kein Multiplayer Online Game? Sicher das wir über das selbe spiel sprechen? Ich glaub da weis jemand net besonders viel über Hellgate...

Wir müssen erstmal abwarten, wie beliebt HG:L wird. Ich finde es auch ziemlich geil und werde es mir holen, aber es ist sicher nicht jedermanns Sache.

Hellgate ist aber kein echtes Multiplayer online game - eher solo, so im Stil von Fallout, Halflife etc. Ausserdem sollte die Sache mit den Spy-Programmen per Wurm Installation ( steht im EULA von EA !!) einem zu denken geben! Meine Meinung: Kein Forum !!
stop.gif

hm du weißt aber schon das es bei fast jedem Online Game solche EULA gibt die genau das beinhaltet. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein und sich nicht aufregen
wink.gif
.

Desweiteresn ist HGL schon in gewisser Weise ein Online Game, aber man kann es nicht mit WOW oder HDRO vergleichen. Es ist kein MMORPG.

Hellgate ist definitiv kein MMOG. Mit 8 Spielern in einem instanzierten Bereich? Weit davon entfernt, Massively zu sein, oder?

Hellgate ist definitiv kein MMOG. Mit 8 Spielern in einem instanzierten Bereich? Weit davon entfernt, Massively zu sein, oder?

hm also ich habe gelesen das man mit mehr als 8 leuten in eine instanz gehen kann.
Außerdem ist man in dem Stationen mit mehrere Leuten unterwegs, desweiteren wird es auch PVP Gebiete geben und ein Auktionshaus wird ebenfalls noch implementiert.

Hellgate: London ist kein MMOG.
Es ist ein Hack&Slay mit Multiplayerpart, etwas ganz anderes als WOW oder HDRO. Oder haben die etwa auch einen Singleplaypart? Ich glaube nicht.

Das Thema mit einem eigenen Bereich wurde bereits mehrfach behandelt (für mehrere Spiele, unter anderem Guild Wars, Hellgate, uvm.).
Wenn das buffed-Team denkt, dass ein eigener Bereich für ein Spiel angebracht ist wird es auch umgesetzt, da muss nicht mehrfach per Thread drauf hingewiesen werden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abgesehen von der Spielweise unterscheidet sich Hellgate nicht grossartig von GuildWars (Mit 8 Spielern in einem instanzierten Bereich...) und trotzdem ist GW ein MMO. Also so ein wirklicher Grund ist das in meinen Augen jetzt nicht.

Zurück