Neue Aktionsleiste

NoFFaC

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Hab heute mal wieder WoW installiert, altes Backup aufgespielt und alle Addons geupdatet. Und jetz hab ich ne Leiste (im Bild oben rechts), mit der ich gar nichts anfangen kann. Weiss jemand zu welchem Addon die Leiste gehört?

Screenshot


P.S.: Wenn ich auf die Leiste klicke, bekomm ich immer eine Meldung, dass ich ein Ticket an einen GM rausgeschickt hab und ob ich das bearbeiten oder löschen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das ist irgendein questaddon, also die anzeige für den questtracker. bin mir aber wie gesagt nicht sicher
 
hi, danke für den tip. hab auch schon gemerkt das es irgend nen bug sein muss. wenn ich den wtf ordner umbenenne, is der bug zwar weg, aber das komplette ui auch logischerweise verstellt. titan panel hab ich nich drauf, hab fubar. kann es auch daran liegen?

EDIT: Hat sich erledigt, war Mobile Frames!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück