Neue Allianz Gilde auf Festung der Stürme

Kommentare
1
Hallo liebe WoW gemeinde wie im Threadtitel schon gesagt sind wir, eine neu gegründete Allianz Gilde auf dem EU - Server Festung der Stürme, wir suchen auf diesem wege nette Leute die spaß am spielen haben und denen gemeinschaft noch ein begriff ist. Da wir berufstätig sind haben wir nicht die möglichkeit 24/7 online zu sein und in null komma nix top equip zusammen zu farmen, aber das ist auch nicht unser Ziel unser Ziel besteht primär daraus spaß am spiel zu haben gemeinsam zu leveln zusammen BG´s unsicher zu machen und instanzen zu besuchen und falls sich genug leute finden stamm gruppen für Raids zu erstellen wobei das eher hinten ansteht da wir keine Raid gilde sind aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Bei uns ist jeder willkommen low level spieler wie auch high level Chars die einzigste bedingung ist das ihr euch ordentlich ausdrücken könnt und ein höfliches miteinander schließlich ist es ein spiel und wir wollen alle spaß daran haben.

Zu uns: Unsere Gilde heißt Dark Venom wir besitzen eine Gildenbank leider zur zeit nur 2 fächer ein Wappenrock ist ebenfalls vorhanden wie gesagt da wir uns gerade erst zusammen getan haben hält sich die member zahl noch in grenzen vertreten sind alle altersklassen von 16 - 40

So das wars erstmal von mir falls ihr intresse habt schreibt mich einfach ingame an oder schreibt mir ein ingame Brief mein name lautet Skyshark vielen dank für eure aufmerksamkeit und einen schönen tag noch

gruß Skyshark

Zurück