Neue Arbeit oder Ausbildung?!

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin meine Lieben,

wie einige wissen mache ich mir seit rund 2 1/2 Monaten mal wieder verstärkt Gedanken über meine Arbeit und die Zukunft in dieser.

Ich habe wieder einmal eine Absage von einer renomierten Firma in meiner Gegend bekommen, was selbstredend mit meinen Quallifikationen frustet. Wenn ich nur wüsste ob ich bei denen nun über oder unterquallifiziert bin.

Mir ist es ja sogar recht gleich was ich wo mache. Solange die Arbeit sich nicht dauernd wiederholt und mir dann schnell langweilig wird.... Und bitte bitte KEINE Kunden im Einzelhandel mehr.... Das mache ich nun schon 13 Jahre....

Anderseits mache ich mir schon länger wieder Gedanken über eine neue Ausbildung ^^
Ausbildung währe dann Koch... Habe ich ja auch schon drin 1 1/2 Jahren gearbeitet und mache ich seit ich 13 bin. Wenigstens viel Abwechslung.
Allerdings ist dann mein Prob, dass die Finanzen katastrophal sein werden :S

Naja eine sehr schwere Entscheidung :S
Nebenbei noch meine beiden Führerscheine machen und dann Auto (Peugeot 308) und Motorrad (Ninja ZX12) bezahlen müssen ^^

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr an meiner Stelle sein würdet?!

gr33z
Mia
 
Zurück