Neue Avatar Fabrik

rasse: taure, männlich
hunter t4
bogen: Netherbespannter Langbogen http://wow.buffed.de/?i=30318
wappenrock von thrallmar
danke
top.gif
 
Hier sit dein Hunter

wie schon so oft gesagt: T6 und BT sachen gibts noch net, Hintergrund hab ich im moment leider nur farben.


Hier dein Ava Anhang anzeigen 830

Viel Spaß
Thelron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Avatar-fans

Ich habe heute schon so viele Ava's hochgeladen das mein Speicher bei Buffed voll ist.
Ich möchte jeden bitten der einen Avatar wllte ihn schnellstmöglich hier "abzuholen" und dann kurz bescheid zu geben, dann lösch ich ihn wieder und kann den nächsten ava hochladen.
Desweiteren habe ich ein How-to geschrieben wie ihr eure eigenen Avatar erstellt und hochladet

das How-to findet ihr HIER


Viel Spaß damit
Thelron
 
klar gehen die sachen aus BT.
update ma dein modelviewer auf 0.5.9^^ bzw. saug dir die itemlist 2.2 runter und füge sie in deinen wowmodelviewer ordner ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es auch dir noch ein letztes Mal, lieber MasterV: Ein weiterer Doppelpost und der Tread ist dicht.
Natürlich kann man auch mal ein Augen zudrücken, aber sicherlich nicht nach mehrmaliger Aufforderung.
 
@ Ahramanyu
Tut mir Leid ich bereue es zutiefst
aber was kann ich dafür? Ich mach den Leuten ihren Avatar und poste ihn wenn er fertig ist.
Ich kanns ja nicht ändern wenn zwischendurch nichts geschrieben wurde!
@Tschazera
Hast recht habs wohl irgendwie übersehen... naja kommt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Wo hast diesen grünen Nebel her auf deinem Bild? der ist irgendiwe stylisch^^
Hoffe auf Antwor
 
Huhu!
Ich hätte gerne:

Zwerg
Pala T4
Gerechtigkeit des Lichts
Stiefel der Tapfer
Triptychonschild der Uralten

Animation:
Lichtblitz

Hintergrund:
Entweder SW
oder einfach nur weisser Hintergrund

Dankö
 
heyho,

ich hätte gern einen männlichen zwergen krieger mit t4 full bis auf die schultern, da hätte ich gern t5.

in der mainhand hätte ich gern den königsverteidiger ( http://wow.buffed.de/?i=28749) und in der offhand den verteidiger des aldorivermächtnisses (http://wow.buffed.de/?i=28825).

als hintergrund hätte ich gern einen ausschnitt aus ironforge und der avatar sollte wie deiner in einer kampfhaltung stehen und schlagen.

soweit von mir erstmal.

MFG
Entrail
 
Ich wollte mal nachfragen wer von euch den jetzt Avatare bastelt?
Und was man alles machen kann an Items,Wappenröcke, Animationen usw.

Danke

Grüße
 
MasterV macht derzeitig die Avatare und man kann komplettes equip achen bis auf ringe und schmuck, da die kein aussehen haben. Es sind so gut wie jedes item, animation, wappenröcke usw. die es derzeitig gibt in der itemlist vom modelviwer. Man kann sogar 2Animation zu einer machen^^.
 
jo ich hab mir jetzt auch ma modelview runtergeladen und kann sagen des is sooo easy
w00t.gif

kannst eigentlich so ziemlich alles einstellen was du dir vorstellen kannst
top.gif
top.gif
 
Howdi-Ho......

Ich hätt gern ein :

Rasse:ugly:ludelf

Geschlecht:Männlich

Waffe(n): Kriegsgleve von Azzinoth ...am besten 2

Ausrüstung: T2

Hintergrund: Shattrath......oda Silbermond

danke schonmal im vorraus
 
@ Ahramanyu
Tut mir Leid ich bereue es zutiefst
aber was kann ich dafür? Ich mach den Leuten ihren Avatar und poste ihn wenn er fertig ist.
Ich kanns ja nicht ändern wenn zwischendurch nichts geschrieben wurde!
@Tschazera
Hast recht habs wohl irgendwie übersehen... naja kommt vor
Doch du kannst deine beiträge editieren:)
 
Zurück