Neue Bannwelle hat begonnen

Kommentare
2
Hallo Zusammen,

wer ärgert sich im Moment nicht über Kräuterfarmer in Uldum und Schattenhochland? Die Foren bei Blizz sind voll.
Wie aus einschlägigen Foren zu hören ist, hat Blizz eine umfangreiche Bannwelle losgetreten und mehrere Accs gebannt.

Es betrifft wohl einen sehr bekannten Bot der auch Archäologie leveln kann. Seit heute Morgen um 5 Uhr werden Accounts
systematisch unwiderruflich gesperrt. Es betrifft nicht nur die EU Server sondern auch die Amerikanischen.

Nun kann man sich natürlich streiten, ob man nur die kleinen Fische bestraft oder auch mal die Chinafarmer.
Jedenfalls sind wohl die Rufe aus dem offiziellen Blizz Foren gehört worden. Ob es nun an einem Bot lieg,t mag bezweifelt werden.
Vielleicht liegt es auch einfach nur an einer unsauber geschriebenen Datenbank.

In diesem Sinne.
Mabo

Edit:
quelle:
http://wow.gamona.de/2011/03/16/ptr-update-patch-4-1-und-bannwelle-bei-wow/

http://wow.allvatar.com/news/9098-wow-neue-bannwelle-gegen-archaeologie-und-pvpbots

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das denn für einschlägige Foren? Ohne Quellenangabe ist diese Info nutzlos ausserdem hatten wir heute schon einen Thread darüber und ich werd das Gefühl nich los das du der selbe Verfasser bist

Die einschlägigen Foren, die er meint, dürfen hier nicht gepostet werden

Bitte Quelle nachliefern, dann wird der Thread eventuell wieder geöffnet.

Danke

Was sind das denn für einschlägige Foren? Ohne Quellenangabe ist diese Info nutzlos ausserdem hatten wir heute schon einen Thread darüber und ich werd das Gefühl nich los das du der selbe Verfasser bist

vielleicht sich beim nächsten mal sich 1 Minute Zeit nehmen und mal unter dem Benutzer nachschauen welche Themen er verfasst hat. Dann würde dein Gefühl dir auch nichts vorspielen. Hat aber auch eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.

vielleicht sich beim nächsten mal sich 1 Minute Zeit nehmen und mal unter dem Benutzer nachschauen welche Themen er verfasst hat. Dann würde dein Gefühl dir auch nichts vorspielen. Hat aber auch eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.

Tja zu dumm das er erst heute um 1 Uhr die Quellen eingefügt hat :-)
Also solltest du aufschaun
Ich bin froh das der Banhammer wieda kommt :-)

hat leider nur eine kleine Menge der Bots betroffen. Wie man in ihren Foren liest, sind nicht mal alle Archiuser gebannt.
Der am längsten benutzte Bot ist immer noch nicht detected und mit dem kann man so ziemlich alles machen.
Toll.

Die Archäologiebots nahmen ja im Grunde nicht mal jemandem was weg und hatten keinerlei Einfluß auf die Serverökonomie. Geld verdienen konnte man mit denen auch nicht. Genauer betrachtet ist der A-bot auch nur ein Plugin für den von mir bereits oben erwähnten Bot. Wer also gefarmt, gegrindet, gelevelt oder pvp gebottet hat, braucht immer noch keine Angst haben.

Eine erfreuliche Nachricht ist das für mich also nicht. Erst wenn sie p*r*x haben wirds besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die entwickler von den bots sind halt auch nicht auf die nase gefallen!

So einfach wird blizzard die bots nicht erkennen und bannen können!

mei, wers verdient hat ...

We’re in the process of stepping up our detection and tracking to log and action players that are botting, or habitually AFKing in the Battlegrounds. We’ll be taking aggressive action and removing earned items, Honor Points, and ultimately suspending or even banning accounts of those that are found to be botting or habitually AFKing. It’s a sophisticated level of monitoring we’re undertaking. No one actively playing in the Battlegrounds normally should be concerned that they’ll be actioned.

blizz ändert aber ihre taktik, nun kann man auch shcon für penetrantes afk sein im bg gebannt werden. es muss kein bot mehr nachgewiesen werden

Zurück