Neue Baumgestalt

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Heyho...

ich habe da mal eine frage ....

Gibt es schon die neue Baumgestalt für Druiden zu betrachten ?=)

lg

wer behauptet dass es eine neue baumgestalt gibt?

es gibt auch keine neue eule

also es ist nicht geplant!

Soweit ich mitbekommen habe,wird die Baumgestalt sogar entfernt.Oder Irre ich mich da?

Soviel ich weiß gibt es eine neue Baumgestalt, dennoch wird man nicht wie aktuell durchgehend in der Baumgestalt sein, sondern für eine kurze Zeit z.B für Bosse in die Baumgestalt switchen, da diese jetzt auch einen CD hat.

Also kurz:

Neue baumgestalt aber nurnoch abschnittsweiße zu benutzen.

Ich persönlich find dass besser, weil ich auch mal mit dem Tauren unterwegs sein will und nicht immer nur in einer Gestalt.

wer behauptet dass es eine neue baumgestalt gibt?

es gibt auch keine neue eule

also es ist nicht geplant!

Naja, die Baumgestalt wird eine Art Metamorphose, ich denke ein wenig mehr leuchten oder ähnliches wird das Model dann schon. Aber konkrete Bilder oder Statements habe ich noch nicht darüber gefunden.

"Der Baum des Lebens wird zukünftig über einen Cooldown verfügen und nur noch für eine gewisse Zeitspanne eine Verwandlung ermöglichen.
Als Parallele wird hierbei die Fähigkeit Metamorphose des Hexenmeisters genannt."

http://wowdata.buffed.de/class/blog/11/1010

ja so wie ichs mal gelesen habe wirds so sein das die baumgestalt entfernt wird blizz will wohl die druiden nicht dazu zwingen sich in einen baum zu transformen um an das heal pottenzial anderer heals heran zukommen... es wird wohl so wie beim hexer sein das es eine art metamorphose geben wird in der man kurzeitig ein baum wird und somit die heil effekte bzw die heilung erhöht wird ........ soo hab ichs gelesen also sry wenn sich was geändert hat oder so und das was ich schrieb somit hinfällig wird .... ach ja und es soll dann vll sogar ne glyphe geben die druiden in einen baum verwandelt jedoch ohne effekte sondern rein optisch

Also es ist nicht geplant die Baumgestallt anzupassen, war auch nie die Rede darvon

und nein sie wird nicht abgeschafft, sie wird nur temoprär zur verfügung stehen wie schon gesagt!

ähnlich wie metarmorphose, aber ohne neue gestalt weil es ja nicht ein neuer skill ist sondern nur ein überarbeiteter

Keine Baumgestalt mehr, keine geringe Glyphe dafür (weder auf PTR noch in Beta bisher) nur mehr temporärer Buff (ähnliche "Metamorphose", aber wurde hier schon erwähnt) während dem man sich kurzzeitig in einen Baum verwandelt... ...oh doppelt gemoppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Baumgestalt mehr, keine geringe Glyphe dafür (weder auf PTR noch in Beta bisher) nur mehr temporärer Buff (ähnliche "Metamorphose", aber wurde hier schon erwähnt) während dem man sich kurzzeitig in einen Baum verwandelt...

Joa, temporär halt xD

Also ohne den Baum ist der Dudu für mich gestorben

Also ohne den Baum ist der Dudu für mich gestorben

Siehste..und gerade WEIL es keinen Baum mehr permanent gibt, bekommt mein neuer Trolldruide auch ein Heilspecc...so verschieden sind die Geschmäcker

Jetzt oder in Cata? In Cata => schreibs im Spoiler-Cata-Forum.. -.-

Um hier Klarheit zu schaffen:

2. Die Baumgestalt fällt nicht weg, sie wird von einem Permabuff zu einem CD (30sek alle 5min)
3. Bis jetzt wurde noch nichts von Blizz announced was auf eine Styleänderung der Baumgestalt schliessen würde
4. 1. Ist verlorengegangen.

Zurück