Surando
Quest-Mob
heey, es wird zeit, dass ich mal einige meiner verbesserungsvorschläge einfach mal loswerde da ich das nicht mehr aushalten kann. also dieses forum ist sehr schön, alles ist übersichtlich gestaltet und so weiter und so fort. nur stören mich die bereiche, wenn ein benutzer sich anmelden möchte aber nichts mit browsergames mehr zu tun hat, was soll er dann tun? die ein paar bereiche sind zu wenig, ich wäre dafür noch einige andere bereiche zu eröffnen für jeden. villeicht einen anime-bereich und noch einen fehrnseh.-bereich. ein spam-bereich wo man sinnlos spammen kann. ein leben bereich wo man über verschiedene sachen der welt diskutieren kann. solche sachen eben braucht das forum um noch erfolgreicher zu werden. ich hätte an folgende neue bereiche gedacht.
- ein neuer anime bereich mit allen animes auf deutsch, auch die für kleinkinder und die für leute im alter von 13.
- ein leben bereich wo man über verschiedene sachen im bereich leben diskutieren kann. wer zum beispiel probleme mit seinen freunden oder familie hat kann das hier auch loswerden.
- ein bereich für normale nintendo ds spiele und nintendo wii spiele und so weiter und das alles in einem bereich.
- ein spam-bereich.
fertig, mehr brauche ich auch nicht. wenn die administratoren also so freundlich wären und alle vorschläge durchlesen könnten wäre das sehr gut. übrigens habe ich noch ne frage, welche forensoftware benutzt das forum denn überhaupt?
- ein neuer anime bereich mit allen animes auf deutsch, auch die für kleinkinder und die für leute im alter von 13.
- ein leben bereich wo man über verschiedene sachen im bereich leben diskutieren kann. wer zum beispiel probleme mit seinen freunden oder familie hat kann das hier auch loswerden.
- ein bereich für normale nintendo ds spiele und nintendo wii spiele und so weiter und das alles in einem bereich.
- ein spam-bereich.
fertig, mehr brauche ich auch nicht. wenn die administratoren also so freundlich wären und alle vorschläge durchlesen könnten wäre das sehr gut. übrigens habe ich noch ne frage, welche forensoftware benutzt das forum denn überhaupt?