Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehn wie Hoch die Chance ist mit SC2 Beta eingeladen u werden^^ . Theoretisch müssten es durch den BlizzCon key ja trozdem 100% sein <3



we will see /afk Mittag Essen
 
Hab noch ne kleine Info: Gestern betrug die wartezeit um nen "original" char zu kopieren 1 stunde, heute 3

Vorgefertigte brauchten gestern 11 stunden, heute einen tag

/spekulation on
biggrin.gif
 
EHM alle accounts von mir 5 bnets...haben eine sc2 beta einladung
biggrin.gif
wie fast jeder in de
biggrin.gif
 
Man nur durch das lesen hier bin ich seit heute auch so verrückt wie ihr
biggrin.gif
mal schaun ob ich noch einen bekomme...

und wer braucht den bitte sc2 beta.. kommt ja schließlich bald die full raus
wink.gif
 
Denkt ihr ich habe ne Chanze nen Beta Invite zu bekommen wenn mein acc schon seit ca 1 Monat inaktiv ist?
 
was für ein geheule wegen der beta
w00t.gif


" Der World of Warcraft: Cataclysm-Betatest ist jetzt live und wir haben begonnen, Einladungen an ausgewählte Teilnehmer zu versenden! Im Laufe der Beta werden wir Woche für Woche neue World of Warcraft: Cataclysm-Spieletester hinzufügen. Um euch für Betatests von Blizzard Entertainment anzumelden, müsst ihr in der Battle.net-Accountverwaltung über die Betaprofil-Einstellungen in der Sektion "Meine Spiele verwalten" ein Betaprofil erstellen.

Bitte beachtet, dass über das Anmeldesystem ausgewählte Spieler keine Beta-Keys erhalten. Stattdessen wird euer Account automatisch geflagged und ihr erhaltet eine E-Mail. Loggt euch einfach in euren Account im Battle.net ein, schaut ob ihr eine Beta-Willkommens-Nachricht erhalten habt und prüft, ob euch in der Sektion "Meine Spiele verwalten" der Betaclient zum Download zur Verfügung steht. "

--- ist noch nichts geflaggt ....noch keine mail von blizz ??? ...also
scenic.gif
 
Scheint wohl so als ob die große Welle jetzt vorbei ist keiner hat mehr in nen Inv bekommen.^^
 
Leute wenn sie da sind , sind sie da!

Werbung undso:

www.livestream.com/cataclysmalphalive

&

http://78.46.102.215/catalyst-news/forum.php
 
niemand der freigeschalten wurde hat ne email bekommen (ich auch nich)

muss blizz wohl vergessen haben
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück