Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja wir werden sehen ob es noch Freischaltungen gibt.^^ Vllt , vllt aber auch nicht.
 
Ich hab heute einen Invite bekommen.

Naja,  ich habe den Account zum 16. Juli gekündigt, werde also definitiv nicht dran teilnehmen. 

 Schade für die anderen, aber Blizzard scheint die Invites einfach wahllos zu verschicken.

Nun werde ich den Account wohl an einen Fulltime Wowler verschenken müssen, damit der Inv wenigstens ein bisschen Sinn hat. 

Verkaufen darf man den Acc ja nicht , oder? :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfen ja, aber der andere dürfte ihn nich nutzen^^ da das dann Acc Sharing wäre
 
Leider darf man das nicht verkaufen, nein.

Das Problem mit dem Account verkaufen ist, dass das gegen Blizzards EULA (End User License Agreement) verstößt.
 
solang man die Klausel drinne hat ist es nicht verboten das man seine Leistung verkauft.
 
Schon wieder einer einen Inv bekommen, der ihn nicht braucht. -.- Aber egal, ich denke ich muss wohl auf die nächste Welle hoffen.
 
naja ob das bei der beta der gleiche fall ist wage ich zu bezweifeln ...
smile.gif
 
ich hoffs mal^^
ich bin so gierig nach Cata, Wotlk war einfach mal so abgründig schlecht... (meiner Meinung nach)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm leider in meine andern 4 accs atm nicht rein um Nachzusehn =( Da ich Depp mein Iphone resetet habe und dabei der AUthenticator futsch gegangen ist *g*
 
Ist nix ergo ist die Welle noch nicht abgeschlossen. Wie gesagt es wurde versichert das in der 2. Welle ALLE BlizzCon user zu 100% eingeladen werden <3
 
was meinst du mit blizzcon user, die die dort waren oder auch die die den Livestream gesehen haben?
 
mhh 2. welle da alle paar mins realmserver down
biggrin.gif
und ich wollt nur lvl krams von og aus schicken :/
 
Ich hab heute einen Invite bekommen.

Naja, ich habe den Account zum 16. Juli gekündigt, werde also definitiv nicht dran teilnehmen.

Schade für die anderen, aber Blizzard scheint die Invites einfach wahllos zu verschicken.

Nun werde ich den Account wohl an einen Fulltime Wowler verschenken müssen, damit der Inv wenigstens ein bisschen Sinn hat.

Verkaufen darf man den Acc ja nicht , oder? :-/
Du darfst alles, du darfst Dich nur nicht erwischen lassen^^
bzw derjenige der anschliessend deinen Acc spielt nicht.

Ich möchte nicht wissen wie viele Leute mit "fremden" Accounts unterwegs sind.
Sei es der alte Account von der Freundin, von nem Kumpel, weiss der Geier.

Mein Männe spielt auch auf nem alten Account von mir.
Sollte es mal, Gott bewahre, zu einer Trennung kommen, wird er auch weiterhin mit diesem Account spielen.
Kräht doch kein Hahn nach, wo kein Kläger da kein Richter.
 
Ich hab heute einen Invite bekommen.

Naja, ich habe den Account zum 16. Juli gekündigt, werde also definitiv nicht dran teilnehmen.

Schade für die anderen, aber Blizzard scheint die Invites einfach wahllos zu verschicken.

Nun werde ich den Account wohl an einen Fulltime Wowler verschenken müssen, damit der Inv wenigstens ein bisschen Sinn hat.

Verkaufen darf man den Acc ja nicht , oder? :-/

Will haben -.-
 
Wer nen Beta-Inv hat und nicht spielt kann ihn ja mit mir Sharen
biggrin.gif
:D:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück