Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die die 2008 da waren. (:

BlizzCon Keycard for a future Blizzard Entertainment Game

Bestätigt wurde das es für Cataclysm geht. Wenn man sich nur fürs Warcraft Universum angemeldet hat (:

Und laut 100? Telefon Aussagen ist in der 2. Welle der Invite sicher. Glaub im moment aber nicht mehr dran.
Naja im notfall ruf ich an (:
 
mhh 2. welle da alle paar mins realmserver down
biggrin.gif
und ich wollt nur lvl krams von og aus schicken :/

juhu
 
Wer unbedingt nen Key Will kann sich den ja auf Ebay kaufen mehr als 200 Euro kost der eh nicht.
 
Hab heute Beta Invite zugeschickt bekommen
smile.gif


Grad am Downloade.
 
War wieder nicht dabei..Die News-Page und nen Live Stream umsonst eingerichtet
biggrin.gif
.
 
bloß weil da 300 euro steht heist das nicht das er für 300 verkauft wird (:
nur so als tipp Ebay ist ne HANDELS Platform
 
bloß weil da 300 euro steht heist das nicht das er für 300 verkauft wird (:
nur so als tipp Ebay ist ne HANDELS Platform

99% der Käufer sind eh Kinder,die das Geld von ihren Eltern sowieso in den Po geblasen kriegen
biggrin.gif
. Aber naja,da warte ich lieber bis ich irgendwann den Account von jemand anders benutzen kann den ich kenne,als dass ich 300€ ausgebe!
 
bloß weil da 300 euro steht heist das nicht das er für 300 verkauft wird (:
nur so als tipp Ebay ist ne HANDELS Platform

Eben nur weil im AH nen Kupferbarren manchmal (ein einzelner) 3000g kostet heißt das net das er gekauft wird, vllt nur ausversehen^^ (es gibt ja echt leute die stellen ihre sachen sod reist teuer rein weil sie hoffn jemand verdrückt sich^^
 
uhhh ich glaub ich hab einen gekriegt *__________* zumindest lad ich grade den beta client runte rund installierre <3 <3<3
 
btw bei der Hotline kommt man mal wieder net durch. Irgendwelche..... blockieren die Leitung mal wieder... tss eh wenn man mal was wichtiges brauch....
 
Ich hab heute einen Invite bekommen.

Naja, ich habe den Account zum 16. Juli gekündigt, werde also definitiv nicht dran teilnehmen.

Schade für die anderen, aber Blizzard scheint die Invites einfach wahllos zu verschicken.

Nun werde ich den Account wohl an einen Fulltime Wowler verschenken müssen, damit der Inv wenigstens ein bisschen Sinn hat.

Verkaufen darf man den Acc ja nicht , oder? :-/

Das verstößt nur gegen die Spielrichtlinien deshalb kann Blizzard dir nichts tun außer den account zu sperren.

Btw: Ein Account mit 0 Characteren aber einem Beta zugang ist atm um die 300 Euro wert wennd du da jetzt noch gute Charcatere drauf hast wirds deutlich mehr, ich würd den verkaufen.!
 
nen garantierter zugang kostet genau 150 euro ...soviel dazu^^
 
Das verstößt nur gegen die Spielrichtlinien deshalb kann Blizzard dir nichts tun außer den account zu sperren.

Btw: Ein Account mit 0 Characteren aber einem Beta zugang ist atm um die 300 Euro wert wennd du da jetzt noch gute Charcatere drauf hast wirds deutlich mehr, ich würd den verkaufen.!

Leute wie oft noc das er 300 euro kostet heißt net das es wer kauft
smile.gif


genaui wien flug ins all 40 Millionen kosten (oder? XD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück